• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Tellerhalter von IKEA auch für Spareribs auf dem Smoker geeignet

Danke für den Tipp!
 
:ola:
 
Aber Obacht! Einmal gucken: 50€. :cool:
Und wenn GöGa dabei ist, kostet Gucken gleich 100€.
 
Ist aber trotzdem ein alter Hut... aber wenn dann noch ein Tipp. Die dann nach der Entfernung der Plastik Pinöpel freistehenden Gewinde abschleifen oder Edelstahlhutmuttern draufdrehen.
 
Aber Obacht! Einmal gucken: 50€. :cool:
Und wenn GöGa dabei ist, kostet Gucken gleich 100€.

Das lese ich immer wieder....leider! Und mein Mann bekommt den selben Satz auch immer zu hören. Deshalb dazu mal ein Statement aus Sicht einer Frau: Ich hasse Ikea! Es ist voll, es ist unübersichtlich, der Stil und die Qualität gefällt mir meistens nicht, ich will weder durch die ganze Ausstellung latschen, noch durch die "Markthalle" und ich will auch nicht ins Restaurant oder einen Hot Dog. Was ich möchte sind die zwei, drei Teile, die ich wirklich brauche. Also schnell rein, Zeug schnappen und noch schneller wieder raus. Leider nicht immer möglich, aber machbar. Also merken, nicht jeder Besuch bei Ikea mit einer Frau wird teuer, ich kaufe da nicht mal Teelichter, sondern wirklich nur Grillzubehör :D
 
Muss ich auch jedes Mal aufs neue feststellen :'(
Wobei ich jetzt schon 2 mal wieder im IKEA war und jedes mal der "Tellerhalter" ausverkauft war -.-

Es ist ja noch (relativ) warm draußen. Warte noch 4 Wochen, dann ist die Nachfrage nicht mehr so groß und du wirst sie wieder bekommen.
 
Das lese ich immer wieder....leider! Und mein Mann bekommt den selben Satz auch immer zu hören. Deshalb dazu mal ein Statement aus Sicht einer Frau: Ich hasse Ikea! Es ist voll, es ist unübersichtlich, der Stil und die Qualität gefällt mir meistens nicht, ich will weder durch die ganze Ausstellung latschen, noch durch die "Markthalle" und ich will auch nicht ins Restaurant oder einen Hot Dog. Was ich möchte sind die zwei, drei Teile, die ich wirklich brauche. Also schnell rein, Zeug schnappen und noch schneller wieder raus. Leider nicht immer möglich, aber machbar. Also merken, nicht jeder Besuch bei Ikea mit einer Frau wird teuer, ich kaufe da nicht mal Teelichter, sondern wirklich nur Grillzubehör :D
Haha... :D Gefällt mir! Das geht meiner Frau auch so. Unser Rekord waren keine 10 Minuten für den Einkauf von Spülbürsten, Klips für Plastiktüten, einem LED-Lampenset (der eigentliche Grund für den Besuch) und Teelichter. Der Trick ist. Am Ausgang rein wutschen, gegen den Strom in die Markthalle, Zeug schnappen und an der Selfservice Kasse kassieren. Wenn da natürlich wieder kilometerlange Schlangen sind, spar ich es mir ganz.

Edit: "Ribhalter" benutze ich überhaupt nicht mehr. Ich roll die nur ein und fixier die Rolle mit einem Zahnstocher. So kann man sie direkt auf den Rost stellen, ohne Zubehör, das man hinterher wieder putzen darf. Und die von IKEA lassen sich echt besch**en putzen.
 
Das man 9.2017 überhaupt noch drüber schreiben muss, die sind schon so lange bekannt unter Grillern.
Auch unter Smokern ;)
Da hält nicht mal der Bart von Weihnachtsmann mehr mit. :D

@homer2.0
das mit dem Reinigen sind wahre Worte
:hmmmm: das mit dem Rollen könnte ich mal probieren.
auch Platz technisch mal testen.
 
Haha... :D Gefällt mir! Das geht meiner Frau auch so. Unser Rekord waren keine 10 Minuten für den Einkauf von Spülbürsten, Klips für Plastiktüten, einem LED-Lampenset (der eigentliche Grund für den Besuch) und Teelichter. Der Trick ist. Am Ausgang rein wutschen, gegen den Strom in die Markthalle, Zeug schnappen und an der Selfservice Kasse kassieren. Wenn da natürlich wieder kilometerlange Schlangen sind, spar ich es mir ganz.

Edit: "Ribhalter" benutze ich überhaupt nicht mehr. Ich roll die nur ein und fixier die Rolle mit einem Zahnstocher. So kann man sie direkt auf den Rost stellen, ohne Zubehör, das man hinterher wieder putzen darf. Und die von IKEA lassen sich echt besch**en putzen.
Versuche auch drauf zu verzichten. Aber lange einweichen und mit kochendem Wasser übergießen hilft viel. Etwas putzen dann auch noch.
 
Aber lange einweichen und mit kochendem Wasser übergießen hilft viel. Etwas putzen dann auch noch.
Bis jetzt sind die Dinger in unserer Spülmaschine eigentlich immer sauber geworden. Ansonsten benötigen wir eh alle Nase lang eine Strafarbeit für unartige Kinder. :whip:
Was auch gut geht: Zu reinigendes Teil in ein Gefäss oder die Spüle stellen, kochendes Wasser drauf und Pulver für die Spülmaschine rein kippen. Das löst unheimlich gut Reste auf.
 
Die Dinger von Ikea werden etwas vorbehandelt, kommen dann in die Spülmaschine. Wenn die beim ersten Mal
nicht sauber sind, bleiben die noch ein zweites Mal drin.
 
Es ist ja noch (relativ) warm draußen. Warte noch 4 Wochen, dann ist die Nachfrage nicht mehr so groß und du wirst sie wieder bekommen.

Ja ich übe mich in Geduld, so dringend ist es auch nicht. Hatte Glück und hab im Lidl einen Spareribshalter für 4 € bekommen, der ist zwar nicht so platzsparend etc. wie der von IKEA aber dafür einfach zu reinigen :)
 
Zurück
Oben Unten