• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayrisch-Schwaben-OT Hirblingen vom 15.9.-17.9.2017

Ich kann leider am Samstag nicht vorbei kommen, ein Kollege von mir isst krank geworden und ich muß für ihn auf einer Messe einspringen :(
Ich wünsche allen viel Spaß und stellt bitte ganz viele Fotos ein :thumb1:
 
So jetzt noch was in eigener Sache, wie immer auf einem OT bringt jeder sein Geschirr, Besteck und Gläser selbst mit, dies bitte nicht vergessen, da vor Ort nur ein sehr begrenztes Angebot besteht, welches ich eigentlich nur für Zuschauer benutzen will, die uns am Rande besuchen wollen.
Die Weisswurstliste ist geschlossen, die Bestellung ist raus! Langsam wirds ernst!
 
Ich muss absagen. Aus der Liste habe ich mich schon gelöscht.

Mein Rücken lässt es nicht zu.

Sorry ..... Ich hätte so gerne neue Leute kennengelernt und Bekannt wieder mal getroffen.
 
Oh, schade Frank. Guade Besserung
 
Zurück
Oben Unten