• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal was "neues" aus Hrvatska: Kotlovina! - unboxing -

Wenn Du möchtest, bring ich eine mit.
Preislich liegt die kleine bei 40,-€ Dazu käme noch der Postversand aus Deutschland zu Dir. Dürfte sich bei etwa 10,-€ einpendeln.
 
Auch wenn ich die eigentlich nicht brauch : wieviel verschiedene Größen gibts den davon und wie ist der durchmesser dann ?
Ich brauch die ja nicht wirklich .:cool:
 
Ich hab da mal das Prospekt fotografiert:

Modelle.jpg


Demnach gibt es 16Modelle von 50 - 120cm Durchmesser.
Die, die ich habe, ist die kleinste.
 

Anhänge

  • Modelle.jpg
    Modelle.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 3.903

Anhänge

  • image (6).jpg
    image (6).jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 1.854
Die Kleine müßte eigentlich für 2-4 Leutz reichen . Da kann man doch bestimmt auch Hühnerbeine prima drin garen .
:hmmmm:

Ich glaub ,ich schick Dir mal ´ne Nachricht/Pndingens .
 
Die kleine reicht locker für 4Personen, wenn sowas wie auf dem Foto von @pfannendoc zubereitet wird.
 
Bin froh, dass ich das Teil schon habe:D ... Aber Arno wird euch schon beliefern ...:thumb2:
 
Mal was zum "Maul wässrig machen":

Gestern in Žminj auf dem Markt. So füllen die Kroaten ihre Kotlovina bei größeren Mengen:

Zminj1.jpg


Kraut, Schweinebauch, Kobasice (Wurst), Schweinshaxen

Zminj4.jpg


Kraut, Kobasice und "totgebratene" Kotelett.
 

Anhänge

  • Zminj4.jpg
    Zminj4.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 1.527
  • Zminj1.jpg
    Zminj1.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 1.633
o_OSo hab ich das auch noch nicht gesehen ...
 
Hier mal ein paar Modelle:

In Edelstahl:

KotInox.jpg


Die 60er:
KotMod60.jpg


Und was sonst noch so an Kotlovinas draußen rumsteht:

KotMod.jpg
 

Anhänge

  • KotInox.jpg
    KotInox.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 1.703
  • KotMod.jpg
    KotMod.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 1.630
  • KotMod60.jpg
    KotMod60.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 1.879
Schau-schau, die Wandfarbe kenne ich ... der Arno ist jetzt wohl "Fan" von neuen Sebasijan-Laden in Pula geworden :D
:worthy:Den Laden hätte ich letzten Sommer am liebsten zur gänze aufgekauft :woot:



Was ich nicht kannte, war die überfüllte Art der Nutzung ... vor allem mit Sauerkraut.
 
Die kenne ich schon seit Jahren so. Ob am Markt in Žminj, oder Labin, oder Vodnjan...... Überall gibt's das so aus dem Imbisswagen.
Neudeutsch : Foodtruck :Brüll:
 
... :worthy:eine kroatische "Grill-Pfanne" braucht der Doc ...:D Ansonsten fehlt dem @pfannendoc die Vollständigkeit seiner Sammlung ... und das lässt ihm dann sowieso keine Ruhe :pray::cry::-D


Und ich sage dir, das Shoppen in dem Laden ist ohne Göga mit Nudelholz im Nacken "ökonomisch grenzwertig" ... Ich zwinge mich da immer "nur das zu kaufen was vorab geplant war" ... ansonsten brauchst einen Sattelzug.
 
und das lässt ihm dann sowieso keine Ruhe :pray::cry::-D

...der Preuße würde sagen: " Des ko scho sa" o_O

Und ich sage dir, das Shoppen in dem Laden ist ohne Göga mit Nudelholz im Nacken "ökonomisch grenzwertig" ... Ich zwinge mich da immer "nur das zu kaufen was vorab geplant war" ... ansonsten brauchst einen Sattelzug.

...alternativ Mädelstaktik anwenden: Kaufen, verstecken, wenns auffällt: Ach Schatz, das habe ich schon gaaanz lange.:hammer:...klappt ja auch bei Schuhen, Klamotten..
 
Zurück
Oben Unten