• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Seid gnädig hab nur slivovitz von badel und ein paar andere Sachen probiert. Aber mit Kind schafft man in zwei Wochen nicht so viel Schnaps zu testen xD
 
:pfeif:
 
Auch noch Schnaps Dealer? XD

Mag ich lieber als Schnapsdrosseln . ;):D:angel:

Bei mir bricht anscheinend der Backwahn aus . Da gibbet Leutz,die verkaufen doch glatt Backformen .tztztz

Metall

Backformen 09  (1).JPG


Silicon

Backformen 09  (3).JPG

Silicon

Backformen 09  (6).JPG

Silicon

Backformen 09  (7).JPG


Silicon , klein

Backformen 09  (8).JPG


Silicon

Backformen 09  (9).JPG


Metall Pinataform

Backformen 09 Pinata (2).JPG


Und jetzt müssen wir anbauen oder umziehen. ;)
Ich mag halt nicht nur Messer und Outdoorküche ....... :pfeif::angel:

Die Futterhexe
 

Anhänge

  • Backformen 09  (1).JPG
    Backformen 09 (1).JPG
    310,7 KB · Aufrufe: 1.009
  • Backformen 09  (3).JPG
    Backformen 09 (3).JPG
    264,7 KB · Aufrufe: 1.016
  • Backformen 09  (6).JPG
    Backformen 09 (6).JPG
    253,8 KB · Aufrufe: 1.000
  • Backformen 09  (7).JPG
    Backformen 09 (7).JPG
    316,5 KB · Aufrufe: 1.009
  • Backformen 09  (8).JPG
    Backformen 09 (8).JPG
    296,8 KB · Aufrufe: 1.011
  • Backformen 09  (9).JPG
    Backformen 09 (9).JPG
    286 KB · Aufrufe: 1.011
  • Backformen 09 Pinata (2).JPG
    Backformen 09 Pinata (2).JPG
    303,4 KB · Aufrufe: 999
Ich habe lange überlegt, aber für mich führte letztendlich kein Weg daran vorbei, wenn man das optimale Ergebnis haben möchte. Mein 2. Geschenk an mich selbst :cool: steht nun in der Küche. Auf die Schnelle nur ein paar Schnappschüsse vom DryAger DX1000, ausführliche Infos folgen in den nächsten Tagen

Top! Das :metal:
Aber in der Küche :eek: :confused: Da könnte ich gut darauf verzichten wenn sonst kein Platz vorhanden ist.
Und noch was. Der Gockel zusammen mit dem Rindfleisch. Hast da keine Bedenken wegen Salmonelen?
 
Top! Das :metal:Aber in der Küche :eek: :confused: Da könnte ich gut darauf verzichten
Ich wollte des DryAger ja ins Wohnzimmer stellen :D, aber das war irgendwie nicht mehrheitsfähig in der Familie :rolleyes:

Und noch was. Der Gockel zusammen mit dem Rindfleisch. Hast da keine Bedenken wegen Salmonelen?
Ich könnte jetzt seitenlang darüber referieren, welche Welten zwischen Turbo-Broilern aus dem Supermarkt und AOP-Geflügel von Mieral auch gesundheitlich liegen, über die Unterschiede bei der Reifung von geschlachtetem und effiliertem Geflügel erzählen, etwas über die verschiedenen Salmonellenarten und deren Konzentration ausführen und Details über die Entkeimungsbox und Filter des Landig DX1000 schreiben, aber ist eigentlich unnötig, denn die einfache Antwort heißt

NEIN
 
Daaaaaamals, vor 40 Jahren, habe ich tatsächlich beigebracht bekommen, effilieren sei synonym mit ausnehmen und bin seitdem mit diesem "Wissen" durch die Welt spaziert! Jetzt weiß ich zumindest, dass ich in meinem Leben niemals effiliert habe, immer nur "alles muss raus"! :o
Wird diese Methode nur bei Geflügel angewandt?
Meines Wissens nach ja, bei Schwein oder Rind macht Schlachten ohne äußere Schnitte und ohne Ausnehmen (bis auf Darm, Galle und Kloake) ja auch eher wenig Sinn ;-)
 
Zurück
Oben Unten