• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Texas PP mit Holzkohle(anstatt Briketts)

Leon01

Militanter Veganer
Hi, habe vor Texas PP auf der Kugel zu machen. Habe aber noch einen vollen großen BuchenHolzkohle Sack von Profagus da! Würde das gut gehen wenn ich mit denen einen Minionring lege und dann PP mache?

Danke im Vorraus
 
Glaube, dass die Kohle nicht so lange hält wie Briketts.
Mach doch mal einen Probelauf ohne Fleisch, dann hast du wenigstens einen Anhaltspunkt.
 
Klar geht das, ist aber mehr Arbeit, da die Kohlen schneller durchglühen werden und du demnach Kohlen nachlegen musst.
 
Mach doch mal einen Probelauf ohne Fleisch, dann hast du wenigstens einen Anhaltspunkt.

:gratuliere: Richtig .... Dann ist wenigstens der blöde Sack Holzkohle leer und du kannst wieder Brekkies kaufen und verheizen.

:wiegeil:

Im Ernst.... Natürlich geht das. Minionmethode bleibt Minionmethode. :thumb2:

Musst halt öfter mal nachschauen und die Kohle möglichst gleichmässig einschichten.
 
:gratuliere: Richtig .... Dann ist wenigstens der blöde Sack Holzkohle leer und du kannst wieder Brekkies verkaufen und verheizen.


Danke, das war ein TREFFER - ich könnt mich wegschmeißen :lach:
 
Zurück
Oben Unten