• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung TEIL 3

Hier noch mein Rezept für die milde Chili Sauce. Eignet sich für Tex Mex, Nachos, Burger pimpen, auf Frischkäse usw.
Klick.
Gruß
Daniel


Na ja "milde" ist so eine Sache. Ich fand die scharf genug
 
Frank Eckardt war auch gerade da

IMG_2795.JPG


Mit H Kennzeichen. Aber Rest funktioniert ja wie die meisten wissen.
 

Anhänge

  • IMG_2795.JPG
    IMG_2795.JPG
    180,8 KB · Aufrufe: 562
Also drei oder vier Platten liegen hier noch.

Ich habe keine Ahnung für wen die noch sind. Ne eine wird morgen abgeholt.

Die anderen? Bitte meldet euch. Lach.
 
Der Trend geht zur Zweitplatte.:D

Also doch "DJ Hoss" :DiscoStu::DiscoStu:

Da bekommt der Begriff Scratching eine völlig neue Bedeutung.

Ich bin auch wieder zuhause angekommen und hatte leider mit meiner Restgrippe zu kämpfen.
4 Tage hatte sich meine Göga gefreut, dass ich nicht reden konnte ...
 
Da bekommt der Begriff Scratching eine völlig neue Bedeutung.

Ich bin auch wieder zuhause angekommen und hatte leider mit meiner Restgrippe zu kämpfen.
4 Tage hatte sich meine Göga gefreut, dass ich nicht reden konnte ...
Und ich dachte du würdest immer so sprechen :-D
 
Aber wir sind mittlerweile so etwas wie Brüder im Geiste - da geht es auch ohne großes BlaBla ...
 
Noch zwei Platten liegend und diverse Ringe.
Wer die bezahlt hat?

Sind sie aber. Das zählt

Gerade 12 Kilo kraut gehobelt und geknetet. Habe Arme!

Grüße
 
Jedenfalls nach dem kneten pro 2,5 Kilo Masse ne halbe Zitrone dranquetschen.

Das hält den Salat blond und gibt die Frische die bisher bei allen Rezepten gefehlt hat.
 
Grillroste für den Ereignishorizont.
Hat da jemand einen guten Tipp?
Ich glaube, Christian @DerHoss , hatte mal ein Link eingestellt. Den finde ich nicht wieder.
Gibt es sonst noch eine gute Quelle. Im Netz finde ich nur zu große Grillroste.

Gruß Michael
 
Zurück
Oben Unten