• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Sammelbestellung TEIL 3

Hallo Christian,
vielen Dank für den Link, ist bestellt.
 
@DerHoss Kann leider noch keine PN schreiben, wäre aber sehr an einer Platte interessiert. Ist noch eine Platte evtl. aus der letzten Bestellung zu haben?
 
@DerHoss Kann leider noch keine PN schreiben, wäre aber sehr an einer Platte interessiert. Ist noch eine Platte evtl. aus der letzten Bestellung zu haben?

Hallo!

Bei 56 Beiträgen müsste das aber gehen. Ist nichts über. Eine steht hier noch; ist aber bezahlt. Sammelbestellung Teil 4 ganz vielleicht im Frühjahr. Müssen mindestens zwei zusammenkommen. Sonst geht es aus technischen Gründen gar nicht. Ab vier bis acht Stück klappt es mit dem Preis.

Grüße
 
Moin,
Also ich waere bei einer Sammelbestellung auch dabei. ist ja nicht so weit weg von mir, die letzte Bestellung habe ich verpasst, verfolge das ganze Thema aber mit Begeisterung!

Gruss,
Michael
 
Wem gehört eigentlich die letzte Platte die bei mir noch rumsteht???
 
Bitte schaut mal nach. Habt ihr abgeholt? Ich habe das nicht mitgeschrieben.

@PuMod (Bekannte von); @Tuna ; @Multivore ; @cfi
 
Hallo Christian; wie die Zeit vergeht; schon wieder über eine Woche her, dass wir uns bei Dir
getroffen haben.:essen:: Renate und ich möchten uns hier noch einmal sehr, sehr dolle bedanken für den von Dir betriebenen Aufwand zur
Plattenabholparty.:thumb1: Wir haben hier nette Bekannte wiedergetroffen und neue tolle Leute kennengelernt.
Es war ein toller Nachmittag bei Dir und auch Deiner Frau. Besonders nette Grüße an sie.
Hoffentlich bis Wülmersen 2018.

Marzipangrüße
 
Hoia, Hoss!

Also, ich war da...
Das weiß ich ganz genau, ich ess' nämlich immer noch an der leckeren Knofelsauce:essen!::wiegeil:

Außerdem brennt im Garten jetzt häufiger ein kleines Lagerfeuer :fire:
War 'ne tolle Veranstaltung, übrigens. :respekt:

Grüße, Stephan
 
Hallo @DerHoss, ich war @cfi und bin nun @DerBurgermeister und war ja mit meiner Tochter da und wir haben die Platte mit dem A6 abgeholt.
 
Platte: Läuft bei mir!
Musste gestern schnell die Feuerplatte abdecken, da kein 2. Helfer da war und hab die ultimative Abdeckung gefunden. Sitzt super stramm und von unten kommt ja noch genug Luft hin.:-)

311ACFCA-C843-4E47-92A5-F06488275BAD.jpeg


0EAB4037-984A-48AC-BD50-E0FB23012B7A.jpeg


C60929EF-9DB7-4630-A552-1BA09236B04B.jpeg
 

Anhänge

  • 311ACFCA-C843-4E47-92A5-F06488275BAD.jpeg
    311ACFCA-C843-4E47-92A5-F06488275BAD.jpeg
    811,4 KB · Aufrufe: 534
  • 0EAB4037-984A-48AC-BD50-E0FB23012B7A.jpeg
    0EAB4037-984A-48AC-BD50-E0FB23012B7A.jpeg
    574,1 KB · Aufrufe: 564
  • C60929EF-9DB7-4630-A552-1BA09236B04B.jpeg
    C60929EF-9DB7-4630-A552-1BA09236B04B.jpeg
    576,5 KB · Aufrufe: 541
@DerBurgermeister:

Fehlt nur noch die Warmwasserbeleuchtung bei Deiner Abdeckung :P

Das mit Fisch grillen müssen wir Dir noch einmal erklären ...
Es sei denn, dass Du eine Riesenbouillabaisse kochen willst mit dem Ding ...

Klasse Lösung!
 
Das Becken haben wir mal für unsere Hunde gekauft im heißen Sommer. Gut dass unsere Kinder schon groß sind, sonst hätte es wahrscheinlich Ärger gegeben.
Gruß Claus
 
Zurück
Oben Unten