• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Eigenbau KettlePizza, Pizzaofenaufsatz für den 57er Weber

Moin,

hat hier jemand Erfahrung mit so einem Aufsatz auf der 47er Kugel? Würde da auch gerne einen Aufsatz für basteln.

VG aus dem allerhöchsten Norden
Kaiser06
 
Alleine das es super funktioniert, ist schon eine gute Info, da man mit dem 47er ja schon weniger Fläche hat.
Wie positionierst du die Kohle, auch wie beim 57er?
Hast du die Maße für den Aufsatz für den 47er?
 
Kleine Anmerkung zur Blechwalze. Beim Dachdeckereinkauf steht meistens auch so eine Walze und die Leute, die da beschäftigt sind können das Ding sogar bedienen. Ich war schon des Öfteren dort mit ähnlichen Anliegen. Das Rundwalzen dauert wirklich nur en paar Minuten und für nen 5er machen die das gerne.
Gruß ElBertho
 
Zurück
Oben Unten