• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Die Portland-Jünger helfen!

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Liebe Jünger,


wir sind Gewinner. :gratuliere:

Die Macht ist mit uns und deshalb sind wir auch auf der Sonnenseite des Lebens.

Wir haben einen Portland, den GSV und Fleisch. Perfekt.

Leider geht es nicht allen so.:(

Es gibt Kinder, die unter schweren Brandverletzungen leiden und durch Organisationen wie „Paulinchen“ unterstützt werden.

Anlässlich des kommenden Weihnachtsfestes können wir als Gemeinde des heiligen El Porti beitragen, hier zu helfen und diese Kinder zu fördern.

Daher geht an alle Teilnehmer der Ruf nach einer freiwilligen Spende im Rahmen einer Sammelbestellung.
Die Summe der Spenden wird gesammelt und gerundet und geht an Paulinchen. Entsprechende Infos gehen mit den Info-PN dann raus.

Dank auch an @skorbit für diesen Anstoß.


Liebe Grüße und herzlichen Dank!

Humpadiedel
 
Danke @Humpadiedel für die Organisation und Durchführung

Liebe Jünger,
.
.
.
Daher geht an alle Teilnehmer der Ruf nach einer freiwilligen Spende im Rahmen einer Sammelbestellung.
Die Summe der Spenden wird gesammelt und gerundet und geht an Paulinchen. Entsprechende Infos gehen mit den Info-PN dann raus.

Ich hoffe, dass sich hier auch die Nutzer der diversen schon abgehandelten SB´s angesprochen fühlen und eine kleine Spende locker machen.
Denen müsste man dan evtl. auch die Daten zukommen lassen.
Oder kann man die bereits bekannte Paypal-Adresse verwenden?
Verwendungszweck Paulinchen?

:gs-rulez:
 
Wer meine Email-Adresse und Paypal hat, kann unter dem Stichwort "Paulinchen" spenden. Bitte auch den Nickname dazu.
Beide Angaben sind wichtig, damit ich nicht durcheinander komme.

Gruß
Humpadiedel
 
Spenden-Counter "Paulinchen": 0

Gruß
Humpadiedel
 
Und das geht nur in Verbindung mit einer SB?
Ich brauch doch zur Zeit nix für den EL :(
 
Spenden-Counter "Paulinchen": 110!!!!!!!!

Ihr seid klasse!!!!!! :love:


Gruß
Humpadiedel
 
Schön! Argo und ich haben auch mitgemacht - wir wissen zwar nicht, was Porti-Jünger sind.....
ich fand' den Aufruf zufällig, und ich hoffe dass viel zusammenkommt! :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten