• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Haxen statt Hexen] Schweinshaxen vom bunten Bentheimer

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Die gute alte Schweinshaxe darf in der Haxen-statt-Hexen-Woche natürlich nicht fehlen. Daher hab ich meine letzten beiden Haxen vom Bentheimer aus dem Kälteschlaf geholt und vorgestern auf den Grill gehauen. Gewürzt habe ich nur mit Pfeffer und Salz. Dazu gab's Sauerkraut und Senf.

DSC_4337.JPG
DSC_4338.JPG
DSC_4339.JPG
DSC_4342.JPG


Das war wie immer sehr lecker.
 

Anhänge

  • DSC_4337.JPG
    DSC_4337.JPG
    331,7 KB · Aufrufe: 459
  • DSC_4338.JPG
    DSC_4338.JPG
    376,9 KB · Aufrufe: 481
  • DSC_4339.JPG
    DSC_4339.JPG
    340,4 KB · Aufrufe: 475
  • DSC_4342.JPG
    DSC_4342.JPG
    328,6 KB · Aufrufe: 486
Also beim zweiten Bild,
da hät ich gerne mal zugegriffen.

Das sieht echt Lecker aus.

Gruß
Peter
 
Schöne Haxn, ich sehe hier oft, dass Senf dazu gegessen wird, das kennen wir so gar nicht.
 
Sehr schön !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Also nach dem Wochenende hab ich allein vom Bilder anschauen schon einen Cholesterinschock :lach::lach::lach:.

Feine Umsetzung des Themas :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten