• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire& Food DO Cook Off Ravensburg 18.11.17

G

Gast-PK94g9

Guest
Für alle aus den südlichen Gefilden Deutschlands, am 18.11. findet in Ravensburg wieder das Fire&Food Dutch Oven Cook Off statt, wir die Boandlkramer BBQ sind auch wieder vertreten, es gilt den dritten Platz aus dem Vorjahr zu verteidigen!
Wer will, einfach vorbei kommen und Spaß haben.
 
Hallo Andi, komme direkt aus Ravensburg. Klär mich mal auf, meint ihr die Gusto? Ich habe von Fire & Food Dutsch Oven cook Off noch nie was gehört!

LG Roland
 
Ich wünsche euch viel Erfolg :gratuliere:
Muss mich leider um meine 1. Speckaktion kümmern,
sonst hätte ich mal vorbeigelunzt.

:prost:
Tom
 
@MecHanisch @Diddi Backmeister Ravensburg ist ja von uns nicht so weit, mal schauen ob ich es einrichten kann. Auf jedenfalls wünsche ich euch viele Glück und gutes Gelingen

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
 
Zurück
Oben Unten