• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

14 Gänge Grillevent für das Augsburger Kinderhospiz

Ich bin erst jetzt durch den Kommentar von @Stetti auf diese tolle Aktion gestoßen.

Jede Menge tolle Fotos (und trotzdem noch zu wenig, da kann man sich ja gar nicht satt sehen),
super Gerichte und als allerwichtigstes, ein großes Herz für Kinder, denen es richtig schlecht
geht.

Ich verneige mich demütig vor Eurem Engagement.
 
Des isch ja der Hammer was ihr da geleistet habt :respekt:
Vielen lieben Dank für Deinen netten Eintrag, freut mich sehr, Danke!

Ich bin erst jetzt durch den Kommentar von @Stetti auf diese tolle Aktion gestoßen.

Jede Menge tolle Fotos (und trotzdem noch zu wenig, da kann man sich ja gar nicht satt sehen),
super Gerichte und als allerwichtigstes, ein großes Herz für Kinder, denen es richtig schlecht
geht.

Ich verneige mich demütig vor Eurem Engagement.
Das ist ja ein tolles und nettes Feedback, vielen Dank dafür!
 
Servus Maze!

Habs auch grad erst entdeckt und auch ich verneige mich vor dir und deinem Team für die erbrachte Leistung!

Da ich auch aus der Nähe von Augschburg komme, hätte ich da ja fast vorbeischauen können...

Würde gerne mal bei so einem Event als Handlanger mitmachen, wenn das möglich wäre.

Herzlichen Gruß übern Lech
 
Ist zwar schon älter aber deswegen ja nicht weniger lobenswert. Tolle Sache habt ihr da umgesetzt! Dazu noch der soziale Hintergrund der Leute wie euch immer braucht.
Hochachtung davor!
 
Servus Maze!

Habs auch grad erst entdeckt und auch ich verneige mich vor dir und deinem Team für die erbrachte Leistung!

Da ich auch aus der Nähe von Augschburg komme, hätte ich da ja fast vorbeischauen können...

Würde gerne mal bei so einem Event als Handlanger mitmachen, wenn das möglich wäre.

Herzlichen Gruß übern Lech
Hallo choco73,
herzlichen Dank für das nette Feedback, das kannst Du beim nächsten mal gerne als Gast od. sogar etwas mithelfen.
Das nächste Event ist im Frühjahr geplant!!


Ist zwar schon älter aber deswegen ja nicht weniger lobenswert. Tolle Sache habt ihr da umgesetzt! Dazu noch der soziale Hintergrund der Leute wie euch immer braucht.
Hochachtung davor!
Habe die Ehre Perry, vielen lieben dank für den netten Eintrag, freut mich sehr, danke Dir!
 
Eine klasse Aktion, meinen größten Respekt dafür :respekt:

Eins ist mir noch aufgefallen, auf einem Bild ist Lauch abgebildet welcher direkt in der Kohle liegt.
Wofür wurde der verwendet? Raucharoma :hmmmm:
 
Bin grad erst auf das Topic gestoßen und muss sagen, ihr habt meinen absoluten :respekt:, vor der Leistung und dem Engagement für das Kinderhospiz...eure Spenden landen genau dort wo sie oftmals dringend gebraucht werden.

Wenn sich mehr Menschen wie ihr soziale so engagieren würden, dann wäre die Welt ein ganzes Stückchen bunter. :thumb2:

Weiter so ;)
 
Perfekt. Hut ab.

dieses menue einfach spitze.

wäre was mal für so "zwischendurch".

danke für die Inspiration.

gruss ich
 
...besser spät als nie:

Martin - holla die Waldfee! Da hast Du mal echt gezeigt, was geht, wenn man weiß, was man tut und sein Handwerk beherrscht. Hochachtung vor dieser Auswahl, der Zubereitung und der toll angerichteten Speisen. Und dann auch noch für einen wirklich guten Zweck. Respekt mein Freund, Respekt!
 
Zurück
Oben Unten