• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gewürze von Royal Spice -5% GSV Rabatt

Bock auf Halloween?
Wir haben wieder mal gebastelt.

Aussergewühnliche Mischung mit gerösteten Kernen, Banane, Kräuter und so weiter.

https://royal-spice.de/grillgewurze/714-trick-or-treat-gewuerzzubereitung-4260343287490.html
Foto 14.10.17, 17 52 49.jpg
Foto 14.10.17, 17 53 59.jpg
Foto 14.10.17, 18 06 22.jpg
Foto 21.10.17, 10 50 12.jpg
 

Anhänge

  • Foto 14.10.17, 17 52 49.jpg
    Foto 14.10.17, 17 52 49.jpg
    711,9 KB · Aufrufe: 1.291
  • Foto 14.10.17, 17 53 59.jpg
    Foto 14.10.17, 17 53 59.jpg
    577,9 KB · Aufrufe: 1.179
  • Foto 14.10.17, 18 06 22.jpg
    Foto 14.10.17, 18 06 22.jpg
    482,6 KB · Aufrufe: 1.210
  • Foto 21.10.17, 10 50 12.jpg
    Foto 21.10.17, 10 50 12.jpg
    519,6 KB · Aufrufe: 1.207
So. Nun will ich auch mal was positives zum Service von Royal Spice berichten.

Ich hatte heute morgen (Sonntag) mit der neuen App und der Website das Problem, das mein Benutzerkonto sowie eine Neuregiestrierung mit meiner e-mail-adresse nicht möglich war.
Ich habe dann ne kurze Mail geschrieben um Klärung. Binnen 5min kam eine Antwort:o mit nem neuen Passwort. Und einem weiteren Hinweis auf die 10% Aktion.

Ich fand dass sehr Kundenfreundlich. Er hatte ja auch mit ner Antwort warten können. Denkt ja keiner drann, das Sonntags jemand so kleine belanglose Dinge bearbeitet.
Dafür ist meine Bestellung heute schon raus.

Vielen Dank @Spiccy
 
Interessant. Mein Account geht nämlich auch nicht mehr. Würde da was umgezogen?

Nein eigentlich nicht.
Evtl. ist wieder mal ein Update durchgelaufen.
Die dinger bringen immer etwas unordnung hinein.

Bitte sendet uns eine kurze E-Mail in die Firma, wir vergeben euch dann manuell ein temporäres Passwort.
Damit könnt ihr euch dann wieder einloggen und in eurem Profil das PW im Benutzerkonto abändern.

Mit den Daten ist alles ok. Also Sicherheit etc
 
Hier mal ein ganz dickes Lob an Spiccy, ich habe am Donnerstag mit ihm Kontakt aufgenommen weil ich diese Woche mal wieder nach DE fahre und gerne ein paar Gewürze bestellen wollte. Meine Sorge war ein bisschen die Lieferzeit.
Spiccy vericherte mir dass das alles kein Problem sei. Also Donnerstag Bestellt, mit Amazon Pay bezahlt und Samstag war das Päckchen schon bei meinen Eltern.
Super Danke Dir für diese superschnelle Bearbeitung meiner Bestellung
 
Moin Spiccy,

eigentlich hatte ich immer mal vor deine Gewürze zu bestellen, konnte mich aber nie so richtig durchringen und hab dann immer den Weg zu meinem Händler vor Ort vorgezogen. Jetzt stehst "du" dort auch im Regal und hast mir den Zwiespalt quasi abgenommen.

Besten Dank :D
 
Hallo @Spiccy ,

ich hab da mal eine Frage aus Interesse zu Deinem Pastramisets. Mich würde es z.B. sehr reizen eins zu machen. Einen Tafelspitz und eine Putenbrust. Laut Deinen Artikelbeschreibungen sind die Spritzlake und der Pökelrub im Classic und im Exotic gleich. Ist das so richtig das Sie sich nur im Finish Rub unterscheiden? Wenn das so ist gibt es dann die Möglichkeit z.B. Ein Classikset zu bestellen und dazu nur einen Exotic Finish Rub ohne Pökelpakete? Ich Frage aus Interesse um das Ganze zu probieren und und da reden wir von ca 2 kg. Kommt es bei der Fam. nicht an, würden ja dann für weiter 6kg Gewürze rumliegen. Ich denke mal es geht vielleicht auch mehreren so, die erstmal probieren wollen bevor es in die vollen geht. :D

Danke für die Antwort.

Viele Grüße

Markus
 
Moin Spiccy,

eigentlich hatte ich immer mal vor deine Gewürze zu bestellen, konnte mich aber nie so richtig durchringen und hab dann immer den Weg zu meinem Händler vor Ort vorgezogen. Jetzt stehst "du" dort auch im Regal und hast mir den Zwiespalt quasi abgenommen.

Besten Dank :D

Ach super, dafür sind die Händler da. Freut mich!!!
Bei wem ist das?


Hallo @Spiccy ,

ich hab da mal eine Frage aus Interesse zu Deinem Pastramisets. Mich würde es z.B. sehr reizen eins zu machen. Einen Tafelspitz und eine Putenbrust. Laut Deinen Artikelbeschreibungen sind die Spritzlake und der Pökelrub im Classic und im Exotic gleich. Ist das so richtig das Sie sich nur im Finish Rub unterscheiden? Wenn das so ist gibt es dann die Möglichkeit z.B. Ein Classikset zu bestellen und dazu nur einen Exotic Finish Rub ohne Pökelpakete? Ich Frage aus Interesse um das Ganze zu probieren und und da reden wir von ca 2 kg. Kommt es bei der Fam. nicht an, würden ja dann für weiter 6kg Gewürze rumliegen. Ich denke mal es geht vielleicht auch mehreren so, die erstmal probieren wollen bevor es in die vollen geht. :D

Danke für die Antwort.

Viele Grüße

Markus

Servus!
Ja, genau richtig. Nur im letzten Rub unterscheiden diese sich.
Ich hatte schon überlegt, die Komponenten auch einzeln an zu bieten, allerdings geht das ja genau auf.
Auf der anderen Seite ist man dann flexibler...
:hmmmm:
 
Ach super, dafür sind die Händler da. Freut mich!!!
Bei wem ist das?

BBQ Saloon in Minden. Ich hatte schon mal geschaut ob du auf deiner HP nicht irgendwo einen Shopfinder versteckt hast, hab aber nichts gefunden. In Minden säße auch noch der Mickel, das ist aber die andere Weserseite - da kommt man selten hin um zu schauen :sun:
 
BBQ Saloon in Minden. Ich hatte schon mal geschaut ob du auf deiner HP nicht irgendwo einen Shopfinder versteckt hast, hab aber nichts gefunden. In Minden säße auch noch der Mickel, das ist aber die andere Weserseite - da kommt man selten hin um zu schauen :sun:

Ach super!
Ja, da bist du bestens aufgehoben.
Das wird da mit der Zeit auch noch mehr.
Musst dann nirgend anderes mehr hin ;-)

Danke und beste Grüße!
 
Servus!
Ja, genau richtig. Nur im letzten Rub unterscheiden diese sich.
Ich hatte schon überlegt, die Komponenten auch einzeln an zu bieten, allerdings geht das ja genau auf.
Auf der anderen Seite ist man dann flexibler...
:hmmmm:

Jup genau das meinte ich. Wenn ich jetzt mal von mir ausgehe, wär das perfekt. Da ich eigentlich nur kleinstmengen herstelle und trotzdem flexibel sein will wär das optimal. Zum Beispiel ich will 1kg Tafelspitz in Classic machen und 1kg Putenbrust in Exotic, reicht mir das Pökelset für beide nur das Finish rub bräucht ich unterschiedlich und ich hätte nicht soviel einzelne Sachen rum liegen. Ewig halten sich die Gewürze ja auch nicht und ich wäre im probieren flexibler. So überlegt man es sich doch ob man es kauft oder nicht. Denke mach anderer denkt vielleicht auch so.

Grüße
Markus
 
Gibt's deine Sachen eigentlich auch irgendwo im Raum um Dortmund / Hamm lokal zu erwerben? S&E in Dortmund hat eine absolute minimal Auswahl von dir, deckt leider nicht mal die gängisten/populärsten Rubs ab :\
 
Hi Spiccy, ich hatte Probleme bei meiner letzten Bestellung SFCAHUPRG Der GSV Gutschein wurde nicht akzeptiert. Hatte das schon per Mail geschrieben, da kam aber bisher keine Rückmeldung von Euch.
Danke für die schnelle Lieferung, das Brotzeitsalz ist echt genial!

Grüße

Basti
 
Hi Spiccy, ich hatte Probleme bei meiner letzten Bestellung SFCAHUPRG Der GSV Gutschein wurde nicht akzeptiert. Hatte das schon per Mail geschrieben, da kam aber bisher keine Rückmeldung von Euch.
Danke für die schnelle Lieferung, das Brotzeitsalz ist echt genial!

Grüße

Basti

Servus!
Glaube das haben wir jetzt im Griff.
Sag mir vor deiner Nächsten Bestellung bite bescheid, ich entschädige dich ;-)

Gibt's deine Sachen eigentlich auch irgendwo im Raum um Dortmund / Hamm lokal zu erwerben? S&E in Dortmund hat eine absolute minimal Auswahl von dir, deckt leider nicht mal die gängisten/populärsten Rubs ab :\

Mabito in Velen oder der BBQ Point in Castrop Rauxel fallen mir spontan ein.
Die sind beide eigentlich recht gut sortiert ;-)
 
Ok, super, Danke Dir.

Horrido
 
Hallöchen

bekommst du das wieder her?
M - MARON / Premium - Extra Natives Olivenöl 500ml
und
J.Lee´s Gourmet BBQ Sauce


bin gerade am zusammen stellen von ein paar Dingen
 
Zurück
Oben Unten