• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heidefrüstück in der Schinkenfee und im Glas

futzy72

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
So ich hab es auch gemacht und mir so ein Ding zugelegt.
Heide-land Frühstück stand an und da kann mann ja das Ding mal testen.
Bilder sagen mehr als Worte
IMG_5113.JPG

IMG_5115.JPG

IMG_5116.JPG

IMG_5117.JPG

IMG_5118.JPG

Frank
 

Anhänge

  • IMG_5113.JPG
    IMG_5113.JPG
    457,4 KB · Aufrufe: 878
  • IMG_5115.JPG
    IMG_5115.JPG
    460,9 KB · Aufrufe: 825
  • IMG_5116.JPG
    IMG_5116.JPG
    505,3 KB · Aufrufe: 818
  • IMG_5117.JPG
    IMG_5117.JPG
    576,7 KB · Aufrufe: 845
  • IMG_5118.JPG
    IMG_5118.JPG
    456,7 KB · Aufrufe: 851
Das sieht echt gut aus und schmeckt sicher auch so lecker.
Hoffentlich hat der Feenladen heute auf. Das Teil gefällt mir immer besser.

Schönen Sonntag

Bernd
 
Nein, ich brauche keine Fee. Nein, nein, nein!

Und wie Du die brauchst :D
war meine günstigste Anschaffung, hier im GSV

Meine auch... und hat den durchschnittlichen Kaufpreis meiner GSV-indizierten Anschaffungen erheblich gesenkt :D :D :D

Wie soll ich das Göga erklären. Schließlich haben wir schon eine Schinkenform. Die ist nur zu groß für einen Zwei-Personen-Haushalt.

Da hast Du die Erklärung doch schon selbst geliefert... und wenn Du somit Deine bisherige Schinkenform nicht mehr brauchts und das ne herkömmliche ist kannst Du die wahrscheinlich zu einem Preis verkaufen welcher den der Schinkenfee übersteigt. Das nennt man dann eine win-win-Situatio ;)

Jep das war ganz OK, wobei sich auch leider viel Gelee oberhalb der Feder abgesetzt hat.

Probiere es in diesem Fall vom Heidefrühstück doch einfal mal ohne die Pressplatte+Feder - sowas hast Du bei Deinen Gläsern doch auch nicht im Einsatz.
 
Probiere es in diesem Fall vom Heidefrühstück doch einfal mal ohne die Pressplatte+Feder - sowas hast Du bei Deinen Gläsern doch auch nicht im Einsatz.
Das ist ein Argument GEGEN die Schinkenfee, danke, dann bleib ich erstmal bei Gläsern, die sind auch kleiner und haltbarer.
 
Zurück
Oben Unten