• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was ist der Unterschied? P500RSIBPSS-1 vs. P500RSIBPB

andreaskotte

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich bin auf folgende Angebot gestoßen.
http://www.bbq-entertainer-shop.de/...s/es10612395/Products/"Prestige P500RSIBPB-1"
oder
http://www.bbq-entertainer-shop.de/.../es10612395/Products/"Prestige P500RSIBPSS-1"

Wenn man jetzt mal die Farbe und die Zusatzausstattung weg läßt, was ist eigentlich technisch der Unterschied zwischen den Modellen von 2018 und (wohl) 2016?

Ich bin nämlich schon fast soweit mir einen P500 zu gönnen.
Quasi grünes Licht von der Obrigkeit (damit ich das Nerven aufhöre :-) )
 
Ich glaube SS steht für stainless steel am Ende, also die Haube. Das B am Ende sollte dann für Blue stehen. Da ist die Haube dann ja emailliert und nicht aus Edelstahl. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Sind auf jeden Fall beides aktuelle Modelle. Ich stehe vor der gleichen Qual der Wahl.
 
Zurück
Oben Unten