• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Krustenbraten- WE] GöGas Krustenbraten

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Da ich gestern auf Weihnachtsfeier musste war mir klar, dass ich mich heute nicht an den Grill stellen will. Also habe ich meine GöGa dazu überredet einen schönen Krusti in der Küchenhexe zu machen, ist ja fast wie gegrillt!:hammer:

Deshalb will ich auch nicht viel rumlabern, nur soviel, es war verdammt lecker und genau das richtige für den Tag nach der Weihnachtsfeier!:saufen3:

Hier also das Ausgangsmaterial:

Krusti0001.jpg


Früh raus und den Ofen anmachen:

Krusti0002.jpg


Der Krusti darf von Anfang an platznehmen:

Krusti0003.jpg


Drei Stunden später:

Krusti0004.jpg


Dann endlich Anschnitt:

Krusti0005.jpg



Closeup:

Krusti0006.jpg


Und Tellerbild:

Krusti0007.jpg


Ich liebe die Themenwochenenden!!!:mosh:

:gs-rulez:
 

Anhänge

  • Krusti0001.jpg
    Krusti0001.jpg
    254,9 KB · Aufrufe: 524
  • Krusti0002.jpg
    Krusti0002.jpg
    304,6 KB · Aufrufe: 536
  • Krusti0003.jpg
    Krusti0003.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 513
  • Krusti0004.jpg
    Krusti0004.jpg
    407,8 KB · Aufrufe: 496
  • Krusti0005.jpg
    Krusti0005.jpg
    330,9 KB · Aufrufe: 503
  • Krusti0006.jpg
    Krusti0006.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 511
  • Krusti0007.jpg
    Krusti0007.jpg
    246 KB · Aufrufe: 495
Schaut klasse aus. :messer:
 
Wow, ich kanns kaum erwarten meinen gibts heute Abend :thumb2:
 
Ein Traum von einer Kruste :thumb1:
Absolut klasse !!
 
Zurück
Oben Unten