• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was trinkt Ihr alle grade ?

IMG_8546 (FILEminimizer).JPG

ein Schwarzbier mit richtig tollem malzigem Geschmack...


Gruß, Diddi :prost:
 

Anhänge

  • IMG_8546 (FILEminimizer).JPG
    IMG_8546 (FILEminimizer).JPG
    118,2 KB · Aufrufe: 373
Aber schon leer getrunken.
Kann man trinken. Nur relativ süffig irgendwie mit Cola zusammen.
Fragt mich nicht in welchem Forum ich dazu angefixt wurde. Muss ich mal überlegen. ;-)

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    440,3 KB · Aufrufe: 330
Hab ich mir zum Nikolo selbst gekauft, 2 Biere hab ich schon verkostet!
IMAG1979.jpg


Das Hubertus Herrn Pils und das Duvel!
Heute kommst das Brauschneider Helles dran!

Sehe gerade das die Bilder mit dem Handy auch nicht mehr so werden wie ich gerne hätte! Mal über ein neues Telefon verhandeln! ;-)
 

Anhänge

  • IMAG1979.jpg
    IMAG1979.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 240
Cola Zero zu einer Rippe Milka. :D
 
Ich habe nichts anderes zu Hause. :(
 
Zurück
Oben Unten