• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Back to Top" funktioniert bei mir nicht

Pos1 funzt definitiv ohne Probleme :-)
 
Jetzt gehts wieder Hurra
 
Bei mir immer noch nicht ...
 
Ja - jetzt gehts wieder nicht mehr
 
Es gibt andere Foren mit der gleichen Xenforo Struktur, dort gibt es jetzt einen Pfeil nach oben
Go to top button.jpg
 

Anhänge

  • Go to top button.jpg
    Go to top button.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 322
Anderer Vorschlag...
Probiert mal den Opera aus. Da ist die Funktion integriert. Einfach nur auf den Karteireiter klicken und schon ist bist du wieder oben.:o
 
Anderer Vorschlag...
Probiert mal den Opera aus. Da ist die Funktion integriert. Einfach nur auf den Karteireiter klicken und schon ist bist du wieder oben.:o
Guter Vorschlag, aber Handy kommt vom Brötchengeber... Und der akzeptiert keine Downloads a la Opera :o
 
Hallo, Chrome neueste Version, Windows 10 v1803 - Button Top geht auch nicht.

Danke für den Tip mit Taste Pos1 - Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
 
So...

Nachdem der Forenbetreiber hier nicht viel machen kann bin ich heute zu iOS gewechselt...
Danke dafür, hab schon fast vergessen wie cool das sein kann :D:D:D
 
@Admin

"Back to top" geht immer noch nicht. Dabei fand ich dies sehr angehm zum manövrieren, gerade bei sehr bildlastigen Threads.

Auf der Suche nach einer Lösung bei meiner SwiftKeyTastatur bin ich über folgenden Thread gestolpert:

Editorproblem: Xenforo - Chrome 64 - SwiftKey

Schau mal! Das rennt da. Sogar mit "hoch" und "runter"

Ich würde mich sehr, sehr freuen wenn das umgesetzt werden könnte.

Danke fürs anschauen.
Pu.
 
Zurück
Oben Unten