• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 0*] BBQ - Catering für Stadtfest vom 11.05.18 bis 13.05.18 gesucht

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Ein Mitglied des Org-komitee für das jährlich Stadtfest in meinem Heimatort 06925 Prettin kam gestern mit der Frage zu mir, ob ich eventuell jemand im GSV kenne, der BBQ Catering für Feste anbietet.
Da mir auf Anhieb niemand einfiel, stelle ich jetzt hier die Frage.

Wer hat Zeit und Lust?
Das Stadtfest findet vom 11.05.2018 bis 13.05.2018 statt. Zum Gästeaufkommen kann ich leider keine genauen Angaben machen. Diese Frage müsste das Org.-komitee beantworten. Standgebühr soll keine erhoben werden.
 
Hallo Maik,

etwas dünne Information ...

Hast Du ein paar mehr Eckdaten?
 
@Cookaneer
Peter so wie ich schon geschrieben habe, kann ich nicht viel zu den Eckdaten sagen. Wenn Interesse besteht, würde ich den Kontakt im neuem Jahr telefonisch herstellen. Ich bin dann raus.
 
Hallo Zusammen.
Interesse besteht .
ein paar Fragen hätte ich allerdings noch .
An wen muss ich mich da wenden ?
Grüße Florian .
 
Zurück
Oben Unten