• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rouladen das zweite Gericht aus den do

98766BCB-82CD-4ED3-8E18-2B7F60A2E28B.jpeg
960D00FD-D06E-4782-9BF5-A06000CC153B.jpeg
 

Anhänge

  • 98766BCB-82CD-4ED3-8E18-2B7F60A2E28B.jpeg
    98766BCB-82CD-4ED3-8E18-2B7F60A2E28B.jpeg
    334 KB · Aufrufe: 400
  • 960D00FD-D06E-4782-9BF5-A06000CC153B.jpeg
    960D00FD-D06E-4782-9BF5-A06000CC153B.jpeg
    647,5 KB · Aufrufe: 414
Der Beginn sieht köstlich aus; bitte mehr Bilder! ;)
 
Und, schon über den zweiten DO für die Beilage (Ich werd mal Kartoffelgratin in den Ring) nachgedacht?? ;)
Ich könnte mich bislang noch beherrschen. Ist aber echt hart mit nur einem einzigen DO.
 
Mit Kartoffelgratin habe ich die noch nie gegessen; da würde ja die extremst leckerste Soße außen vor bleiben? :o
 
@marcu stimmt. Das wäre blöd. Guter Hinweis. Sollten wir damit ein Heilungsrezept für die DO Sucht gefunden haben?????
:ballaballa:

Zurück zum Thema: @Jjens1984 wie viel Briketts hast Du verwendet und wir lange hast Du die Rouladen schmurgeln lassen?

Gruss Ganse
 
Hi angefangen mit 10 oben und 10 unten. Sind jetzt sind 2 Stund drin. Habe gerade nochmal 8 nachgelegt. Das soll jetzt reichen. Und der Rotkohl und die Klöße sind auch schon fertig.
Gehe jetzt noch mit den Hunden und dann gibts essen.
 
@marcu stimmt. Das wäre blöd. Guter Hinweis. Sollten wir damit ein Heilungsrezept für die DO Sucht gefunden haben?????
:ballaballa:

Gruss Ganse
Das wäre kein Hinderungsgrund für einen 2., 3., 4. Dopf.....
nochwas.gif
Er macht die Rouladen mit Klößen, da findet die leckere Soße auch ihre Verwendung! :thumb2:
 

Anhänge

  • nochwas.gif
    nochwas.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 319
Bin gespannt, wie's weiter geht.
 
Ich könnte mich bislang noch beherrschen
Wieviele Tage sind bislang? :D

Er macht die Rouladen mit Klößen
So mag ich das auch am liebsten :sabber:

Das glaube ich Dir. Schaut lecker aus. So wie die aussehen hast Du sie so lange drin gehabt das kein Messer zum schneiden mehr notwendig ist.
Weiter so. In der Reihenfolge hab ich auch meine DOs gekauft. Als nächsten kommt dann .... :D
 
Das ist richtig lecker !
 
Das ist Folter :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten