• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ein Freund von mir war mit dem Auto unterwegs von Kroatien über Italien Richtung Österreich. Er kam vom tauchen. Die Italienische Polizei hat ihn kontrolliert und in der Seitentasche in der Fahrertür ein Tauchermesser gefunden.....
...hmmm, das man ein Messer nicht in die Seitentür legt sollte man schon wissen. Gerade in Italien. Bin selbst Taucher, Angler. Aber den Grund ein Tauchermesser in die Tür zu legen erschließt sich mir nicht. :confused: So etwas gehört einfach in den Kofferraum. Sich rauszureden ich komme vom Tauchen und hatte es noch in der Tasche, kann ja nicht passen. :-)
 
Ein Messer zum sofortigen Zugriff IST eine Waffe - wieso hat der Idi das nicht in den Koffer gepackt????
(Weil er durch Italien fuhr?) :husch1:
 
.......(Weil er durch Italien fuhr?) ....

Nö.
Einfach beim packen liegen gelassen. Und dann eine Sekunde vor Abfahrt vom Campingplatz gemerkt dass da noch das Messer rumliegt. Messer schnell in die Seitentasche geschmissen und los.....!
 
Bisschen was für die Ohren... :cornuta:
IMG_20180112_113236.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180112_113236.jpg
    IMG_20180112_113236.jpg
    779,3 KB · Aufrufe: 648
Ja, das Video kenne ich. Lemmy als Trucker, geil! :cool:
 
Ich möchte endlich meine Kontakt-Schwierigkeiten :-) überwinden, weshalb ich nun stolzer Besitzer eines Kontaktgrills bin. Dank Infrarot-Hitze von unten schafft er bis zu 400°C so dass man statt Panini auch mal ein Steak drauf werfen kann, wenn man nachts Hunger hat und die Grillgeräte draußen nicht anwerfen will.

09-2018-01-12-grey-goos-und-kontaktgrill-jpg.1641413


Von meinen Erfahrungen als Elektro-Griller werde ich hier berichten:
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/kontaktgrill-verschwendetes-geld.258278/page-3
 
Naja ich hab öfters mitbekommen, daß der von uns " rausgeschmuggelt " wurde :D. Hätte mich aber auch gewundert, daß der nicht nach D kugeln würde ( naja die Tube kugeln wird schwierig :-) )
 
Danach sollte ich mal bei Emma's Enkel suchen! (Ist ein Riesenladen, mit sehr guter Sortierung)
 
Zurück
Oben Unten