• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Ja wir leisten euch ja Entwicklungshilfe wo wir nur können ... auch indem wir euch gestatten euren Senf hier zu verkaufen :ballballa:
Klatschen.gif
 

Anhänge

  • Klatschen.gif
    Klatschen.gif
    173,2 KB · Aufrufe: 1.126
Gestern verspätet vom Christkind bekommen.

IMG-20180112-WA0004.jpeg


20180112_163656.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20180112-WA0004.jpeg
    IMG-20180112-WA0004.jpeg
    236,4 KB · Aufrufe: 670
  • 20180112_163656.jpg
    20180112_163656.jpg
    412 KB · Aufrufe: 635
Nach 9 Monaten schon einen neuen Druckminderer.
Jetzt GOK 50-200 mbar
Jetzt komme ich selbst bei unter 5° C wieder auf die bekannten Temperaturen. Auch wenn auf MIN gedreht ist.
 
Ja wir leisten euch ja Entwicklungshilfe wo wir nur können ... auch indem wir euch gestatten euren Senf hier zu verkaufen

Ihr sollts ja auch einmal was gscheites essen, darum wird der exportiert :-)
(Wenn man bei uns in Österreich von Senf redet, meint man für gewöhnlich, genau den, den du da gekauft hast) Aber zur Beruhigung bei uns kriegt man dafür überall den Händlmeier Senf! :-)

Schöne Grüße aus dem Ösiland

Alex
 
Ihr sollts ja auch einmal was gscheites essen, darum wird der exportiert :-)
(Wenn man bei uns in Österreich von Senf redet, meint man für gewöhnlich, genau den, den du da gekauft hast) Aber zur Beruhigung bei uns kriegt man dafür überall den Händlmeier Senf! :-)

Schöne Grüße aus dem Ösiland

Alex

Den kriegst in D auch überall
 
Hallo,

@DHF83

Wir finden z.B. ganz okay (mehr als einmal gemacht):

Po´Bay Sandwitch 124
Roasted Garlic Mayonaise 130
Blauschimmel Dressing 189
Glasierte Zwiebeln 314
Sonny B. Zwiebelringe 314

alle Sandwiches darin kann man als Ergänzung / Variation von Bekanntem heranziehen: Reuben, Philly Cheese .....

Moin Moin.

Sind die Rezepte in Deutsch?
Ja.

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten