• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT HOSSBERG 12., 13. und 14 Mai 2017

Hallo

Am 11.11 trifft sich das Orga Team endlich um mal zurück zu blicken. Haben wir tatsächlich nicht geschafft bisher.

Weil wir uns mal bewirten lassen wollen aber das Grillen nicht missen können fiel die Wahl auf die neue Grill Kota des Landhaus Schulze hier um die Ecke.

Alles liegt dann bereit, wir machen alles dreckig und andere räumen auf. Cool. Getränke werden immer frisch gebracht. Noch cooler.

IMG_2741.JPG


Ganz neu seit August 2017. Platz für 13 Personen. Holzbänke und Rentier Felle. Zentraler Grill.

Danke noch an @HerbT und den anderen Spenderm. Für Logis und Essen reicht es genau. Getränke kommen hinzu. Werden wir überleben.

Ein paar Hossberger Bratwurst werden in Absprache mit Cheffe Florian geschmuggelt.

Das wird ein Spaß. Bilder sind versprochen

Grüße

Das Orga Team vom Hossberg OT

P.s.

Vielleicht noch das zur Info.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/wilder-stinker.285655/

Den Abend aber besser Steaks
 

Anhänge

  • IMG_2741.JPG
    IMG_2741.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 729
Ja dann genießt das mal ordentlich. Habt ihr euch auch echt verdient. So eine Kota hat was, ich spreche da aus eigener Erfahrung.
 
Großartige Idee!
Lasst es Euch schmecken!
 
Na, das habt ihr euch ja auch verdient. Viel Spaß und lasst es euch munden :anstoޥn:
 
War toll!!! Die anderen Beweisfotos hier besser nicht.. 03:00 Uhr. Liegt aber auch daran dass genau gegenüber die Sonderbar ist.

IMG_5249.JPG
 

Anhänge

  • IMG_5249.JPG
    IMG_5249.JPG
    325,4 KB · Aufrufe: 587
Top:respekt:
 
Da steht First Herzberg Festival... Hört sich ja fast so an als ob es weitere Festivals geben wird
 
Ich habe irgendwie in Erinnerung, dass Du gesagt hast: Nicht noch einmal ...

Also von unserer Seite aus bleibt es auch dabei wenn es nicht ein reines OT nur für GSVler mit Anhang ist. Bin ja immer für einen guten Zweck zu haben aber das war grenzwertig. Könnte aber auch an meiner Kugel gelegen haben.
 
Zurück
Oben Unten