• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

@PuMod
Da hast Du vermutlich Recht!
 
Standnachbar @HerbT wollen wir uns zusammen als Team auch ins DO Getümmel wagen? Ich muss nur mal schauen welche DOs ich im Keller eingelagert habe. Das wäre doch was für dich oder?
 
Was habt ihr eigentlich alle vor ?
Ich bin langsam dazu geneigt,nen Klappstuhl und ne Packung Aspirin
in mein Auto zu werfen...:td:
 
Was habt ihr eigentlich alle vor ?
Ich bin langsam dazu geneigt,nen Klappstuhl und ne Packung Aspirin
in mein Auto zu werfen...:td:


......ich blicke hier schon lange nicht mehr durch.

Ist das'n Grill OT oder etwas Anderes ? Ich glaub' ich packe nur n paar Semmeln und 2 Gläser Rollmöpse ein.....
 
@Laborteufel gerne doch. Ich hätte da sogar eine Idee, nur fehlt es mir an Petromax.......
@lippi112 für Dich find ich bestimmt auch noch ein Bier irgendwo :muhahaha:
 
@Mr.Wulf wenn @Laborteufel und ich uns handelseinig werden, dann würden wir sicherlich gerne auch dein Angebot zurückkommen, insofern Kerstin nicht noch einen im Keller versteckt hat :-).

Vielen Dank an der Stelle schon einmal für dein Angebot
 
@Mr.Wulf wenn @Laborteufel und ich uns handelseinig werden, dann würden wir sicherlich gerne auch dein Angebot zurückkommen, insofern Kerstin nicht noch einen im Keller versteckt hat :-).

Vielen Dank an der Stelle schon einmal für dein Angebot
Na ich schau heute gleich mal nach. Und dann können wir uns überlegen wie wir uns nennen und was wir machen wollen
 
Da sich ja jetzt neun Teams abzeichnen:

Ich bitte alle DO Teams ihre Mengen so zu begrenzen, das zwar probiert werden kann aber der Rest des OT nicht gesprengt wird oder große Mengen übrig bleiben. Ein FT6 knapp 3/4 voll reicht völlig aus.

Dann kann alles andere an dem Abend noch parallel laufen.

Und mehr Teams werden auch nicht mehr angenommen.

DOod Luck!



Christan
 
Zurück
Oben Unten