• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Unser täglich Brot gib uns heute...

...die „Unordnung“ bei eibauer geht weiter.....;)

E98D9EAC-8EBD-40CC-8440-1DED05030019.jpeg
 

Anhänge

  • E98D9EAC-8EBD-40CC-8440-1DED05030019.jpeg
    E98D9EAC-8EBD-40CC-8440-1DED05030019.jpeg
    599,6 KB · Aufrufe: 255
Eigentlich sollte es Dinkelsonnen zum Frühstück geben.....ich nenne es dann einfach mal Dinkel-Kringel.....hört sich irgendwie auch viel schöner an :muhahaha:

7ABA21ED-FFB4-4F8B-85B1-6C7A957C5512.jpeg
 

Anhänge

  • 7ABA21ED-FFB4-4F8B-85B1-6C7A957C5512.jpeg
    7ABA21ED-FFB4-4F8B-85B1-6C7A957C5512.jpeg
    889,4 KB · Aufrufe: 251
Habe ich gerade im BO „gefunden“....
Ich habe läuten hören, dass sich ein ähnliches Fundstück heute Nachmittag in meinem BO versteckt :D
Wenn es annähernd so gut aussieht, bin ich zufrieden.....
 
solche Fundstücke hat man doch gerne...
 
Ich habe läuten hören, dass sich ein ähnliches Fundstück heute Nachmittag in meinem BO versteckt :D
Wenn es annähernd so gut aussieht, bin ich zufrieden.....

Fundstück auch im Ofen aufgefunden :D

B8C111CD-EFB9-4C1A-AD4E-40027815879F.jpeg
 

Anhänge

  • B8C111CD-EFB9-4C1A-AD4E-40027815879F.jpeg
    B8C111CD-EFB9-4C1A-AD4E-40027815879F.jpeg
    701,3 KB · Aufrufe: 252
Guten Morgen
@habanasmoker @Quälgeist @Sven22309 @cremecaramelle
Versuch einer Erklärung:
Es muss einen Backbazillus geben, der bei entsprechender Größe
die oben beschriebenen Symptome bei manchen GSV Mitglied
auslöst.
Ich sehe mich außerstande dies detailliert zu definieren und Möglichkeiten
zur Heilung zu nennen.
Hier hilft nur eine GSV-Arbeitsgruppe.....;)
 
Also eine Selbsthilfegruppe der Backinfizierten! :D
Da bist'e hier richtig!;)
Hallo! Ich heiße Walter und bin auch BIV positiv... :D

Gestern Abend konnte ich mich wieder einmal nicht beherrschen:
IMG_3685.jpg

Und heute am Vormittag wurde ich erneut von meiner Krankheit übermannt:
IMG_3713.jpg

Ich hoffe hier werde ich geholfen! :D

---
P.S.: Mein Standard-Lobminger-Schwarzbrot und dreierlei Dinkel-Weckerl, einmal mit Kürbiskernen, einmal mit Sonnenblumenkernen und einmal pur.
 

Anhänge

  • IMG_3685.jpg
    IMG_3685.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_3713.jpg
    IMG_3713.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 205
Hallo Walter,
willkommen in der Selbsthilfegruppe. Leider muss ich Dir mitteilen, dass die Infektion unheilbar ist. Wir können unser Leid nur teilen.
Und im Übrigen sollte doch schon das letzte Mal ein Pizza Ruccola den Weg zu mir finden...!
 
Ich hab heute auch mal wieder gebacken.

Optisch leider nicht so geworden, geschmacklich der Knaller:

mh2btelhTRGNcCDLxjYplA.jpg
5sAj5mo5Q5mGMcacKTP+MA.jpg


Das Rezept gibt es hier:

https://www.ploetzblog.de/2017/12/16/alm-rezepte-raurisrustis/

Soooooo jetzt müssen die, die auf Süßzeug sehen ganz stark sein. Ehrlich extrem geiles Zeug. ABSOLUTE Nachbackempfehlung:

ucLq7%trTyO%NHXRU3+j0A.jpg


Ich hab noch nie so fluffige, saftige, leckere Schnecken gegessen. Ganz weit weg von dem, was man sonst so kaufen kann.

Ach ja, Rezept:

https://www.ploetzblog.de/2018/01/20/quarkschnecken/
 

Anhänge

  • mh2btelhTRGNcCDLxjYplA.jpg
    mh2btelhTRGNcCDLxjYplA.jpg
    565,1 KB · Aufrufe: 197
  • 5sAj5mo5Q5mGMcacKTP+MA.jpg
    5sAj5mo5Q5mGMcacKTP+MA.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 203
  • ucLq7%trTyO%NHXRU3+j0A.jpg
    ucLq7%trTyO%NHXRU3+j0A.jpg
    529,1 KB · Aufrufe: 192
Sieht ja alles wieder toll aus...
 
@BlackWolf
Die Wurzelbrote sehen fantastisch aus
 
Zurück
Oben Unten