• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

@DerHoss, ich würde den Vorschlag machen, den DO Wettbewerb mal von diesem Thread abzukoppeln.....

Ich würde vllt. auch mitmachen....wobei es ja schon 9 Teams sind....das reicht ja.
Aber ich find's mühselig und unübersichtlich, die Postings zusammen zu suchen....also ich blick's nimmer.


:prost:
 
@DerHoss, ich würde den Vorschlag machen, den DO Wettbewerb mal von diesem Thread abzukoppeln.....

Ich würde vllt. auch mitmachen....wobei es ja schon 9 Teams sind....das reicht ja.
Aber ich find's mühselig und unübersichtlich, die Postings zusammen zu suchen....also ich blick's nimmer.


:prost:

Hallo Volker,


Nu ja zum DO Wettbewerb ist jetzt ja alles gesagt. Teilnehmer, Termin, Preise, Regeln, Mengen und alles weitere steht. Alle Infos stehen in der Online Datei. Das wird jetzt von ganz allein weniger. Wenn Du noch dazu willst, kein Problem.. Dann bitte PN und ich trage es in die Liste ein. 10 ist auch eine schöne Zahl.


Grüße

Christian
 
Hallo,

wer könnte einen DO PETROMAX FT12 mit Füßchen brauchen? Niegelnagelneu mit Petromax Deckelheber dabei. Verpackung nicht dabei oder beschädigt. Würde ich zum OT mitbringen. Nur eine Bitte: Ich brauche den eine Woche vorher einmal für das Laufevent am Hossberger See.. Wird selbstverständlich Topp gereinigt!

90 Mücken. Und fürs ausleihen 6 * 0,4 Liter Dorster auf meinen Deckel.

Grüße
 
Also @HerbT ich habe von Petromax leider nur einen ft12 da müssen wir schnorren gehen wenn wir dran teilnehmen wollen. @Mr.Wulf war glaub ich so nett uns seinen 6er anzubieten.
 
Also wir haben uns entschieden und nennen uns "Die DOpflinge"
 
Ordnung muss sein: Schlumpfine:D
upload_2018-2-14_12-32-31.png
 

Anhänge

  • upload_2018-2-14_12-32-31.png
    upload_2018-2-14_12-32-31.png
    44,6 KB · Aufrufe: 267
ich würde ja auch gedopften Azrael machen, aber das ist in D ja nicht zulässig und sicherlich hätte der eine oder andere auch kein Interesse einen Dachhasen zu verkosten.
 
Zurück
Oben Unten