• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Breite des Genesis II E-310 ohne die linke Ablagefläche

lunnik

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

bin seit fünf Jahren Besitzer eines Weber Q200. Dieses gute Stück genügt meinen Ansprüchen und meiner gewachsenen Familie nicht mehr. Würde gerne nächsten Monat den Weber Genesis II E-310 kaufen, allerdings würde er in meiner Großstadtwohnung auf dem Balkon in voller Breite nicht hineinpassen. Daher meine zwei Fragen an die Besitzer meines Wunschkandidaten:

1. Wie breit ist der Grill mit heruntergeklappten linken Ablagefläche?
2. Kann die linke Ablagefläche beim Aufbau auch weggelassen werden? Wie breit ist der Grill dann in diesem Falle?

Vielen Dank im Voraus!
Lunnik
 
Super! Danke, beko131!

Allerletze kleine Frage noch:
die linke Seitenablage hat keine stabilisierende Aufgabe am Grill, oder?
 
Hallo zusammen,

wollte nur informieren, dass ich nun zugeschlagen habe:
bei METRO gibt es aktuell bis 05.05.2018 einen Rabatt von 20% auf Gartenartikel+Grills. Habe mir heute den Genesis II E-310 gekauft. Abholung erst am Samstag, habe a) befürchtet, dass der Grill schnell weggeht und b) kann den Tranasport erst am kommenden Samstag organisieren.
Normalpreis 951€, heute bezahlt - 761€.
Ein bischen Wehmut ist dabei, da der gleiche Grill vorletzte Woche bei METRO noch 856€ kostete und habe gehofft, dass ich bei -20% den Grill für 685€ bekomme. Auch für den Preis von 761€ ist es OK, wie ich finde.

Werde nach dem Aufbau am kommenden Sonntag berichten, wie das mit der Aufstellung ohne den linken Seitenflügel geworden ist.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten