• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 4

das will Christian sich nicht antun:D:D:D
+

Moment. Hossberg JA, Öffentlichkeit nein. Vielleicht ein paar Honoratioren und Freunde.

Bei Karl-Heinz auf dem Heuscheinhof.


https://www.grillsportverein.de/forum/threads/heuschweinhof-bei-karl-heinz.263722/

img_3682-jpg.1287252


Grüße
 
Hallo,

ich hole das nochmal nach oben.

Der Annahmeschluss wird etwa in vier Wochen sein.

Offen sind noch @Dokam und zwei Bekannte hier aus der Gegend. Der Rest hat schon bezahlt.

Wer also noch eine will für das neue Jahr 2018: Einfach PN an mich.

Die Bestellmengen sind jetzt auch rückläufig. Eine fünfte Sammelbestellung wird es wohl kaum geben.

Abholung in Herzberg / Harz ca. Mitte April 2018

Oder OT Wülmersen 20/21/22.04.2018

Ich kann die Platten auch eine Zeitlang in Herzberg stehen lassen. Falls jemand erst im Sommer die A7 hochkommt oder Bekannte mal hier in der Gegend sind. Beruflich oder Urlaub. Bitte beachten: Ladungssicherung und sich vorher eine Schablone aus Pappe 110cm Durchmesser zum Test machen.

Grüße

Christian
Hallo Christian,
Wie per PN geschrieben, habe ich am 25.01. das Geld auf Termin 16.02. Überwiesen.
Ist also im Anflug :-)
Gruß Michael
 
Alles gut !!!!
 
Hallo,

Ich habe jetzt den letzten Termin für die vierte Sammelbestellung Feuerplatten.

Eingang VK 15.03.2018 Wertstellung auf meinem Konto oder Eingang VK über PayPal. Das ist der Tag an dem ich meinerseits die Platten bestellen muss.

Abholung 14.04.2018 in Herzberg oder nach Vereinbarung. Oder beim OT in Wülmersen am 20/21.April.

Grüße
 
Ich lese schon folgenden Artikel in den Herzberger Nachrichten:

Flutkatastrophe bei der "Dicken Bertha"

Aus unerfindlichen Gründen wurde der berühmt-berüchtigte Smoker "Die dicke Bertha" von unbekannten Tätern in einer Nacht- und Nebelaktion komplett mit Schierker Feuerstein geflutet.
Hinweise auf die Täter sind nicht erwünscht, aber der Besitzer des Smokers bat um tatkräftige Hilfe bei der Entsorgung der Flüssigkeit. Ein Aufruf bei Facebook dazu führte zu einem Menschenauflauf, der dem Gästeandrang beim 1. Hossberg BBQ Festival glich. Die bereit gestellten Entsorgungsbehältnisse waren in kürzester Zeit vergriffen. Eine Umweltkatastophe war nicht zu befürchten, da die Flüssigkeit direkt von den Helfern vor Ort umweltschonend entsorgt wurde. Sicherheitshalber hinzu gerufene Sanitäter beobachteten im Verhalten der Helfer eine ansteigende Fröhlichkeit, einhergehend mit einer voran schreitenden Artikulations- und Koordinationsschwäche.
 
Hallo Christian,
Ich nehme noch eine - die geht in den Export nach Norwegen :-)
Das sichert vermutlich den Nachschub an Elchfleisch:v:
Meine bestellung für Wülmersen ist mir auch schon zu gesichert,
einzig der Transport von gefrorenem Fleisch über 1750 km ist immer etwas schwierig.

Gruß Michael
Hei eine Frage zum Export nach Norge. Wie macht ihr das. Wohne auch in Norwegen und hatte Interesse an einer. Gruß aus Norwegen
 
Hei eine Frage zum Export nach Norge. Wie macht ihr das. Wohne auch in Norwegen und hatte Interesse an einer. Gruß aus Norwegen

Hi @Troll58 Mein Freund hat geschäftlich öfter in Deutschland zu tun. Ab und zu ist er mit dem Auto da. Platte einladen... Eigentlich importiert er selbst.
Ist das Fusa, süd-westlich von Bergen?
 
Hi @Troll58 Mein Freund hat geschäftlich öfter in Deutschland zu tun. Ab und zu ist er mit dem Auto da. Platte einladen... Eigentlich importiert er selbst.

Hi und danke für deine Antwort, ja ich wohne in Fusa. Ist eine schöne Ecke da. Auch i Winter immer relativ warm.hatte mich hier auch schon mal umgesehen wegen einer Platte aber das ist ein aussichtsloses Unternehmen. Ist dein Freund geschäftlich in Deutschland unterwegs.
Gruß aus dem Grad stürmischen Fusa. :DO-ani::DutchOven!!!::smoker:
 

Hallo,

wenn ich eine mehr bestellen soll: Sagt Bescheid.

Grüße

Christian
 
Hallo,
Ja der Freund importiert von Deutschland nach Norwegen.
Ist heute vormittag hier gelandet.
Wenn du eine Möglichkeit hättest, die Platte in Trondheim abzuholen (lassen), würde ich ihn fragen ob er die Platte mit nach Norwegen nimmt.
Abolung und Transport von Wülmersen übernehme ich.

:hmmmm::hmmmm: sind ja nur 740 km eine tour:o:confused:
Denk drüber nach, evtl. Sehe ich ihn in den nächsten Tagen
 
Sind sogar 749 km...

upload_2018-2-14_15-59-58.png


Das wäre Enthusiasmus!!
 

Anhänge

  • upload_2018-2-14_15-59-58.png
    upload_2018-2-14_15-59-58.png
    850,5 KB · Aufrufe: 578
Fusa -->Herzberg sind 1300 km, nach trondheim 750km.
bei Abholung in Trondheim sparst du:
Sprit, Zeit für 1100km Fahrstrecke und Fährkosten.
So gesehen, ein fast unwiederstehliches Angebot.:cool:

Es gibt aber auch Nachteile:
Dir entgeht eines der legendären Feuerplatten-Abhol-Events bei @DerHoss .

Das macht die Entscheidung wieder sehr schwierig:D
 
Fusa -->Herzberg sind 1300 km, nach trondheim 750km.
bei Abholung in Trondheim sparst du:
Sprit, Zeit für 1100km Fahrstrecke und Fährkosten.
So gesehen, ein fast unwiederstehliches Angebot.:cool:

Es gibt aber auch Nachteile:
Dir entgeht eines der legendären Feuerplatten-Abhol-Events bei @DerHoss .

Das macht die Entscheidung wieder sehr schwierig:D

Achtung diesmal keine Abhol-Fete. Dafür in Wülmersen

Und wichtig:

Erster Abholtermin Freitag, der 13.04.2018 nach 16 Uhr und nach Vereinbarung. Freitag der 13.. uuhh
Weiterer Abholtermin Samstag, der 14.04.2018 bis 12:00 Uhr nach Vereinbarung
und weitere Termine nach Vereinbarung.


Grüße
 
So es neigt sich zum Ende hin.

@Hattinger BBQer fehlt noch die Überweisung. Und eine hier aus Herzberg. Der hat das aber auf Termin gelegt. Am 14.03.2018 ist der Sack dann zu. Nachzügler könne nur auf Nachfrage in der Fertigung ggf. noch bedient werden. Aber nicht sicher

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten