• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Feuerplatte(n) 1100mm 8mm Loch 250mm S235JR "walzblau" Sammelbestellung TEIL 4

Oder besser gleich einen Fuchs zur Leidensverkürzung?

Uuuughhh. sooo schlimm ich es dann doch nicht.

Wie soll man das bitte verstehen ???
baseballschlaeger.gif
 

Anhänge

  • baseballschlaeger.gif
    baseballschlaeger.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 967
Non ego omnino Musa sapientum fixa

Keine Ahnung ob das stimmt. Hatte nur 1 Jahr Latein.
 
Ihr regt mich alle auf mit dieser toten Sprache...
:-D
In nomine patris, et filii et spiritu sancti
jetzt bin ich mit meinem Latein aber auch am Ende... :-D
 
Non ego omnino Musa sapientum fixa

Keine Ahnung ob das stimmt. Hatte nur 1 Jahr Latein.

Mit sehr viel Phantasie könnte das Folgendes bedeuten:
Ist es nicht alles Banane.

Grammatikalisch korrekt müsste das dann so aussehen:
Musa sapientum fixa est non omnes

Ist ja fast wie
Cesar ora classis romana

Der Satz besteht nur aus Substantiven und hat unseren Lateinlehrer zum Wahnsinn gebracht:
Cesar = Cesar
Ora = Küste
Classis = Flotte
Romana = Römerin

:P
 
Mit sehr viel Phantasie könnte das Folgendes bedeuten:
Ist es nicht alles Banane.

Grammatikalisch korrekt müsste das dann so aussehen:
Musa sapientum fixa est non omnes

Ist ja fast wie
Cesar ora classis romana

Der Satz besteht nur aus Substantiven und hat unseren Lateinlehrer zum Wahnsinn gebracht:
Cesar = Cesar
Ora = Küste
Classis = Flotte
Romana = Römerin

:P
Nicht schlecht. Ich meinte aber : Ist mir völlig Banane. Hätte auch Latte sagen können. Rest machte Google.
 
Hallo,

Ich habe jetzt den letzten Termin für die vierte Sammelbestellung Feuerplatten.

Eingang VK 15.03.2018 Wertstellung auf meinem Konto oder Eingang VK über PayPal. Das ist der Tag an dem ich meinerseits die Platten bestellen muss.

Abholung 14.04.2018 in Herzberg oder nach Vereinbarung. Oder beim OT in Wülmersen am 20/21.April.

Grüße

Guten Morgen,

besteht die Möglichkeit noch eine Platte zu bestellen? Danke vG. aus Kerpen
Jep aber du hättest dir ja mal die Mühe machen können selber ein bisschen zu lesen :anstoޥn:
 
Guten Morgen,

besteht die Möglichkeit noch eine Platte zu bestellen? Danke vG. aus Kerpen


Hallo

Ja geht noch. Aber kein Versand. Orte und Zeiten der Abholung stehen im Text. Und du brauchst noch 10 Beiträge bis du mir eine PN schicken kannst. Ich setze die Kontonummer nicht im Klartext hier rein. Grüsse
 
NEWSFLASH

Ich bastel' gerade an einer alternativen Feuerplatte im Style und mit den Eigenschaften einer Firepit. Mit folgende Eigenschaften:

- Durchmesser 1100mm und Dicke 8 mm wie gehabt. Passt also normal auf jedes Untergestell drauf welches für die 1100er platten bisher gebaut wurde.
- 305mm Loch in der Mitte zum Einlegen des Weber Sear Grate 8834. Vier Nuten für die Zapfen müssen mit der Hand gefräst werden. (Dremel zB)
- Grifflöcher etwas schmaler und 10mm näher am Rand.
- Zwei Quadraten (je ein Viertel der Platte) mit 30mm Stegen und Schlitzen (Eine grobe Roste quasi) für den Einsatz von Pfannen, Töpfen und DÖpfen mit direktem Feuerkontakt
- Zwei Quadranten mit einzeln herausnehmbaren Teilplatten als klassischer Feuerplatten Bereich. Oder zum Auflegen von Spießen etc. oder zum Aufstellen von DÖpfen etc.
- Zwei Bohrungen Durchmesser 27mm auf dem Rand zum Anschrauben von zwei senkrechten Stangen mit Querstange oben. Zum Aufhängen von DÖpfen an einer Feuersäge oder Aufbau einer Rotisserie.

CAD ist wahrscheinlich morgen fertig. TYP nennt sich XFP. Ihr könnt gern mit einsteigen. Allerding nur als zusätzliche Platte. Die bisherigen Bestellungen bis einschl. isotstar1101 müssen bleiben.

Kosten noch unklar. Die erste kostet wahrscheinlich 145 Euro. Vielleicht etwas mehr weil viel gelasert werden muss. Ab vier Stück wird es wieder billiger.

Ein Bildchen stelle ich noch ein.

Was ich nicht einschätzen kann, ist ob und wie sich diese Platte unter Hitze wirft. Klar als Kalotte nach oben oder unten. Es kann aber sein, dass die zwei einlegbaren Quadranten nicht ganz bündig aufliegen. Das macht aber auch nichts..

So und jetzt die HIER! Rufe bitte.

Sinnvolles Zubehör mit Quellenverzeichnis wird dann wieder im Feuerplattenbau Fred angegeben.

Grüße
 
Bin mal gespannt, was da raus kommt.
 
Zurück
Oben Unten