• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der Thread für Hobby- und Profi-Fotografen

Wenn gewünscht, starte ich mal mit einer kleinen Serie aus meinem Lieblingsurlaubsland Uganda :-)
_MG_7395.jpg
 

Anhänge

  • _MG_7395.jpg
    _MG_7395.jpg
    639,4 KB · Aufrufe: 498
Ein paar technische Details: die bisher gezeigten Tierbilder aus Uganda sind mit der 5D von Canon und dem 100-400L Canon Objektiv entstanden. Das Hipo ist vom Schiff aus entstanden.
Ich bin aber bereits vor einigen Jahren auf eine Sony Systemkamera A7 umgestiegen, da mir das Rucksackgewicht langsam auf die Nerven ging.
 
Hi Luse,
auf dem Agnesberg hinter dem Schloss ist ein Wasserhäuschen und davor ist eine Bank mit diesem Blick.... auf Bäume musst du nicht.
;-)
 
Diese beiden hab ich letztes Jahr im Sommer eher durch Zufall gemacht, weil der Kater einfach dagelegen ist und müde war.
Das ich ihn dann so erwischt habe war eher Glück...und noch dazu mit meiner alten D3200 und 18-135..
Aber das Licht war gut :-)

IMG_5313.JPG


IMG_5317.JPG


Liebe Grüße Thomas
 

Anhänge

  • IMG_5313.JPG
    IMG_5313.JPG
    363,1 KB · Aufrufe: 376
  • IMG_5317.JPG
    IMG_5317.JPG
    395,3 KB · Aufrufe: 359
Zurück
Oben Unten