• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leute ich hab Euch vermisst. Hier eine schnelle Erbsensuppe

Du hast leider so recht gehabt mit fb. (ich wußte es ja eh schon)
Es scheint so, dass ich heute Vormittag auch aus einer Grillgruppe geflogen bin.
Dabei dachte ich, dass ich mit meinem Beitrag jemanden etwas Gutes tun kann.
 
Du hast leider so recht gehabt mit fb. (ich wußte es ja eh schon)
Es scheint so, dass ich heute Vormittag auch aus einer Grillgruppe geflogen bin.
Dabei dachte ich, dass ich mit meinem Beitrag jemanden etwas Gutes tun kann.

Ich bin zwar nirgends rausgeflogen, sondern ich habe gemerkt, dass mir da zu viele geistige Tiefflieger rumrennen, die von gepflegtem Umgang oder sachlicher Diskussion noch nie was gehört haben.

Es fragt jemand was ganz normales und von 50 Antworten sind 48 Beleidigungen, dumme Sprüche oder ahnungsloses Geschwätz. Das ist nicht mein Ding. Ich bin zwar noch in den Gruppen drin, werde mich aber zurücknehmen. Wenn es mir zu sehr auf den Sack geht, verlasse ich diese Gruppen.
 
Welcome back Henk ;)
Ich glaube auch das du hier besser aufgehoben bist ... ist schon wirklich ein sehr sehr geiles Forum :thumb1:

Zur Erbsensuppe ... genau so :thumb2::thumb2: Schaut richtig lecker aus :messer: Absolut klasse !!
 
Welcome back Henk ;)
Ich glaube auch das du hier besser aufgehoben bist ... ist schon wirklich ein sehr sehr geiles Forum :thumb1:

Zur Erbsensuppe ... genau so :thumb2::thumb2: Schaut richtig lecker aus :messer: Absolut klasse !!
Und den Schweinebauch im Glas muss ich auch noch machen....:v:
 
Schön hier wieder von Dir zu lesen @Henk
Dein "Kessel Buntes" sieht auch megalecker aus. An der Einlage hast auch nicht gespart. :thumb1:
Würde auch ein kleines Tellerchen nehmen.
 
Welcome back :prost2:

ja, das letzte Bild sieht super aus, da möchte man sofort hinlangen :sabber:
 
@Peter
Vorsicht....ist heiss...;)
 
Zurück
Oben Unten