• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Aktuelle Liste:

599.
600.
601.
602.
603.
604.
605.
606.
ab 607. Ende - Keine Produktion mehr bis April/Mai '18.
 
Danke für die schnelle Lieferung. :thumb1::thumb1:

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 404
Wäre auch interessiert
 
bin erst seit letzter Woche hier im Forum
 
bin erst seit letzter Woche hier im Forum

Mal ganz ehrlich, den ersten Post hier hast du doch auch gelesen, hoffe ich.

Ist es heutzutage normal das man sich irgendwo anmeldet und dann einen Threadtitel sieht, sich denkt, dass kann ich brauchen und einfach sein Interesse bekundet ohne auch nur ein paar Beiträge zurück zu lesen?

Nicht gegen dich, aber die Summe der Neuanmelder die so vorgehen ist zur Zeit wieder extrem hoch.

@kuddelmaster ist auch gemeint und der ist nicht erst seit gestern angemeldet.
 
@Hauptschalter also ich sehe, dass in #501 steht, wann Produktion startet.. das ist für mich ein unterschied zum Bestellstart ? Ist doch durchaus möglich, dass ich jetzt schon für die Mai Produktion bestellen und bezahlen kann oder ?
Aber vielen Dank für die Aufklärung...
 
Zurück
Oben Unten