• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche anständige Wirts- und Brauhäuser in der Umgebung vom Tegernsee

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillschwestern und -brüder im Herrn!

Ich hab' demnächst mit meiner GöGa ein Wanderwochenende am Tegernsee geplant.

Da ja net nur die körperliche Ertüchtigung im Vordergrund stehen soll, wäre ich für Tipps für einschlägige Wirts- und Brauhäuser dankbar.

Internationale Küche interessiert mich nicht, ich bin mehr der Regional-Urlauber.

Gutes Bier allein reicht auch schon. Und wenn's gute Fleischhacker gibt, bin ich auch für Infos dankbar!

91[1].gif
für die Infos im Voraus!
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 761
Ich hab' demnächst mit meiner Göga ein Wanderwochenende am Tegernsee geplant.

Ich will doch hoffen, dass du da Bilder machst und hier einstellst :-)

Im August bin ich auch wieder am Tegernsee wandern und suche noch nach Touren.
 
Ich will doch hoffen, dass du da Bilder machst und hier einstellst :-)

Im August bin ich auch wieder am Tegernsee wandern und suche noch nach Touren.

Mensch, da gibt es doch hunderte.
Als gebürtiger Rottach-Egerner kann ich Dir da gerne helfen.
z.B. Bodenschneid, Riederstein, Wallberg, Hirschberg, Plankenstein usw.
 
91[1].gif
Freunde für Eure guten Tipps!

Wander- und sonstiges Animationsprogramm sowie Brau- und Wirtshausbesuche stehen fix! :thumb2:
 

Anhänge

  • 91[1].gif
    91[1].gif
    3,5 KB · Aufrufe: 736
Waren mit der Firma im http://www.freihaus-brenner.de/. Uns hat es sehr gut gefallen. Super Aussicht und gutes Essen, auch wenn es etwas gehobener ist. Das Lokal ist neben Ulli`s Villa, der läuft einem da schon mal über den Weg. :-)
 
Zurück
Oben Unten