• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wülmersen Trinity 20. und 21. und 22. April 2018

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich leide, wenn ich diesen Thread verfolge:(
Das nächste Wochenende wird sicherlich wieder aussergewöhnlich gut. Und das Wetter wird Bombe sein:sun:
Wie gerne wär ich bei Euch, wenigstens kann ich für 2- 3 Stunden bei Euch sein und ein paar Augenblicke genießen.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Soll ich Moskau Inkasso bei deinem Chef vorbei schicken?
Gute Idee, Steven:thumb2:
Zitat Moskau Inkasso: ""Lass den Micha nach Wülmersen oder Du brauchst jemanden, der Deine Finger wieder richten kann. Und der Micha ist in Wülmersen:whip:
 
So in etwa. Oder die kurze Frage ob er das Gesicht seiner Frau genau so mag...
Hört sich nicht schlecht an, das sollte ziehen:thumb2:
Also... Feuer frei, ich bin dabei.
Aber ich glaube das tue ich ihm nicht an.
 
Andi

@Andi002 ist nicht da. Heul.
Ich war schon wirklich dran am Freitag und Samstag zu kommen, da die Konfirmation erst am Sonntag stattfindet, dann reißt mir meine Frau aber wahrscheinlich den Kopf ab wenn ich nun mit solchen Spontanaktionen komme. Ich hoffe du besetzt meinen Hilfsjob nicht anderweitig, und ich bin für das nächste OT wieder an der Dicken Bertha eingeteilt.

Andi
 
Zurück
Oben Unten