• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Was gibts denn heut zu Essen?

Hab heut beim Deutschen Spargel zugeschlagen und für 4 Personen ein feines Essen gekocht.Dazu gab es selbstgemachte Putennuggetts, allerdings hatte ich nur ein ganz kleines Stück davon auf dem Teller,da ich lieber Vegetarisch essen wollte.
P1060180.jpg
P1060179.jpg
 

Anhänge

  • P1060180.jpg
    P1060180.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 381
  • P1060179.jpg
    P1060179.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 362
Hab heut beim Deutschen Spargel zugeschlagen und für 4 Personen ein feines Essen gekocht.Dazu gab es selbstgemachte Putennuggetts, allerdings hatte ich nur ein ganz kleines Stück davon auf dem Teller,da ich lieber Vegetarisch essen wollte.
Anhang anzeigen 1693732 Anhang anzeigen 1693733
Bin voll neidisch:-) Ich liebe Spargel:-) Unser Spargelhäuschen macht erst diesen Mittwoch auf ... also denk ich am Mittwoch Abend sieht mein Abendessen dann ähnlich aus :-)
 
...also denk ich am Mittwoch Abend sieht mein Abendessen dann ähnlich aus... :-)


Hi Thorsten,
da hast du aber nicht bis Mittwoch warten können,:pfeif: wie man heute schon sehen konnte...:sabber:
 
Gatte ist noch in Sachen Sport am Weg, ich warte und hungere schon ;-) Nichts Spektakuläres (darf ja nicht kalt werde und ich passe nicht ewig her ;-) ) - Bärlauch-Schinkenaufstrich und Paprika-Fetaaufstrich.

IMG_6207.png
 

Anhänge

  • IMG_6207.png
    IMG_6207.png
    2,5 MB · Aufrufe: 324
Eine gute Portion vom selbst gemachten Zwiebelfleisch - dazu eine Scheibe Brot

Zwiebelfleisch 16.4.2018.jpg


Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Zwiebelfleisch 16.4.2018.jpg
    Zwiebelfleisch 16.4.2018.jpg
    190 KB · Aufrufe: 364
Von Kreta zurück gabs gleich mal knackigen Salat und mit Bacon Goodness gewürztes Schweinefleisch.
The Show must go on ;)
DSC_0591.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0591.JPG
    DSC_0591.JPG
    252,1 KB · Aufrufe: 284

Anhänge

  • Hamburger Zwiebelfleisch.pdf
    180,4 KB · Aufrufe: 394
Ich habe mein "Rezept" mal angehängt. Stammt hier aus dem Forum (Räuchern und Wursten), einfach mal nach Zwiebelfleisch suchen. Leider habe ich keinen "Urheber" vermerkt, könnte @kaihawaii68 oder @Buzzman gewesen sein.

Gruß

Balkonglut

Merci Dir - habe ich mir ausgedruckt - danke auch an die "Urheber" des Rezeptes.

Lieber Gruß Silvia
 
Zurück
Oben Unten