• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ist das Angry Beast von Bauhaus hier schon durch?

grillbird

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Supporter
Hab ich grad auf der Internetseite entdeckt. Für 299.- Euro.

Gibts dazu schon was, die Suche brachte jedenfalls nix.
 
Ausziehbare Rosthalterung, daher virne mehrfach quer verstrebt, da passt oben höchstens Carpaccio rein, richtig schlecht gemacht!
3,3kw; inklusive Schale (GN-Maß?), Rost und ausziehbarem Spritzschutz nach vorne.
Auf der Bauhaus-Seite sieht man ihn ganz gut, ab Mitte April für den gleichen Kurs auch bei Obi unter der Jameson Eigenmarke baugleich zum gleichen Preis erhältlich.
Übrigens made in China das Ganze...
 
Ausziehbare Rosthalterung, daher virne mehrfach quer verstrebt, da passt oben höchstens Carpaccio rein, richtig schlecht gemacht!

Schon benutzt bzw. live gesehen?

Übrigens made in China das Ganze...

Wie so viele hier vorgestellten Grills. Bei dem Preis ist das aber wahrscheinlich jedem klar. Muss ja nicht trotzdem unbedingt Mist sein...

ab Mitte April für den gleichen Kurs auch bei Obi unter der Jameson Eigenmarke baugleich zum gleichen Preis erhältlich.

Ja, unter dem Namen Brad. Bei Obi in Österreich schon jetzt erhältlich, aber leider kein Versand nach Deutschland möglich.
 
Das sind billige China Kopien, aber wie so oft lebt hier die Geiz ist Geil Mentalität, wenn es dann irgendwann hier keine Jobs mehr gibt weil alles aus China kommt, dann ist das mimimi wieder groß...
 
So, hab mir heute das Angry Beast im Bauhaus besorgt. Haben die (bei uns) jetzt schon da. Wenn ich es ausführlich getestet habe, werde ich berichten. Aber soviel kann ich jetzt schon sagen: Macht ein wertigen und stabilen Eindruck. Sicher kein Vergleich zum Beefer, aber bei dem Kampfpreis kann man das auch nicht erwarten. Und das hier:
Ausziehbare Rosthalterung, daher virne mehrfach quer verstrebt, da passt oben höchstens Carpaccio rein, richtig schlecht gemacht!
kann ich schon jetzt dementieren. Man hat viele Einschübe um Steaks jeglicher Größe zuzubereiten. Und das Zubehör kann sich auch sehen lassen: 2 GN Behälter, ein Rost inkl. Rostheber und eine Tropfschale. Und alles ist einfach herausnehmbar und spülmaschinenfest.

Hier Fotos:

[/GALLERY]
 
Cool. Freu mich auf den Bericht
 
Hallo zusammen, heute gekauft und getestet. Ich wüsste nicht wo der schlechter sein soll als der Beefer, für mich reicht das aus und bei 300 Euro kann mam auch mal was wagen. Er macht richtig Betrieb, laut Infrarot Thermometer über 600 (mehr zeigt Thermometer nicht an).

Verarbeitung ist o.k., Zubehör auch mit 2 GN schalen. Einschubleisten sind genug vorhanden . Klar, der Beefer ist stufenlos verstellbar, kostet aber deutlich mehr.

Da gehste halt zum Metzger und weist 5cm an, ich sehe da kein Problem. Es muss nicht immer das teuerste sein.

Gruß
Figl
 
Da bleib ich auch mal dran.
 
Sind das wirklich GN Maße? Für mich wirkt das kleiner. Könnte bei Verlust oder Erweiterung (z.B. zweiter Rost) problematisch werden.

Eine stufenlose Verstellung sehe ich überhaupt nicht als Vorteil. Ich hab mit dem Beeftec (feste Einschubhöhen) und einem Beefer mit Höhenverstellung schon viele Steaks gemacht. Die Höhenverstellung verdreckt sehr ungünstig und dieses ewige drehen nervt irgendwann eher als das es hilft. Feste Einschübe gibt es ja auch beim Beefer Pro. Ich sehe da absolut keinen Nachteil drin. Das rausnehmen vom Gestell finde ich sogar ganz pfiffig. Damit sollte eine einfache Reinigung möglich sein.
 
Bei dem Obi oberhitzegrill ist „unterm“ grill eine auffangschale die herausgenommen werden kann. Ist das bei dem von Bauhaus auch möglich?

Hab das Beast heut auch befingert, JA, es hat unten eine extra Schublade zum Ablegen des Rostes etc.
Mich hat das Teil überzeugt.
Frag mich gerade, warum es nicht im Korb landete.......
Werd wohl nächste Woche........
Nein, brauch ich nicht....oder doch.....
 
Zeigt auf jeden Fall mal nen realistischen Preis auf, da können Beefer und CO dann mal einpacken. Das leidige Argument der angeblich mangelnden Sicherheit so mancher hier ist dann wohl auch hinfällig, denn Obi und Bauhaus dürften schon evaluieren was da geht und was nicht...
Ich finde es klasse, würden meine Single und Twin Eigenbauten nicht so gut laufen, würde ich da zugreifen!

Grüße
 
...ich war gerade bei uns in Offenburg im Obi...
War heute morgen schon mit GöGa wegen Pflanzen dort.
Da stand in Kassennähe eine ganze Palette mit den Billig-OBillig-OHG ...
Nun hatte ich mich 2 Stunden später zum Kauf durchgerungen und bin nochmal hin...
Palette weg...
Mitarbeiter meinte, sie mussten sie Entfernen wegen einer Rückmeldung zum Gebrauchsmusterschutz...toll...
Sie wollen wohl in 2 Wochen ein anderes Modell nachschieben...
 
Das finde ich interessant,sehen hier wohl Beefer und Co ihre Felle wegschwimmen.Sie reklamieren die Erfindung des “Rads“ als ihre Erfindung.Oberhitze Grills gab es schon als die Beefer Entwickler noch in die Windeln geschissen haben.:ballaballa:
 
@rainmaker1400: bin auch schwer am überlegen. Dieser OHG erinnert mich ein bisschen an den 1650. Aber wenn BK tatsächlich nächstes Jahr ne Sizzle bringt?
 
Zurück
Oben Unten