• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Edelstahlrost für meine Kugel

Boah,,,,, ich möchte jetzt nicht fragen, was du gedröhnt hast. Ich bin kann schon Metalle unterscheiden, das ist mein Beruf. Haste meine Beiträge mal durch gelesen oder nur überflogen und das genommen was du rechthaberisch brauchst für deine Meinung?
Aber wenn man sich schon nur bei der Kaufberatung vorstellt............

Du Schlaui Metaller, halt ein Magnet ran dann siehst was Sache ist
Wie Metallschwein sagt, kann ein falscher Einsatz drin sein oder da wo Du gekauft hast,hat dich abgezogen
Du sagst der war Neu, Neu aus dem Laden oder privat zb. Kleinanzeigen oder so
 
Man sollte sich dann schon grundsätzlich an das Thema halten, finde ich.
 
Wie Weber es schreibt ist es eingebranntes Fett, mein Rost sieht auch so aus.
Deine dröhnung hat wohl nachgelassen, da du dich nicht mehr meldest.

Tip für dich, such dir einen anderen Job denn du hast keine Ahnung von Metall!

In diesem Sinne noch viel Spaß mit deinem Chromrost
 
- aus meiner Sicht wurde da bei der Zusammenstellung der Grillkomponenten geschlampt, und ein "einfacher " GBS-Grillrosteinsatz zum restlichen Grillrost gepackt.

Das hätte allerdings direkt nach dem Auspacken auffallen sollen. Der Edelstahl-Rost ist matt, die verchromten Teile glänzen im Neuzustand ganz anders. Jemandem der sich mit Metallen auskennt, wäre dies sofort aufgefallen.
 
Hy Argo, habe eine Kugel im Auge, mit Chrom Rost...
hast du nun einen Rost ?? Edelstahl ?? wenn ja, welchen ?
Würde den original Rost dann gerne Tauschen gegen Edelstahl...
LG
 
Ich musste die Suche nach dem passenden Rost leider unterbrechen. Meine Kugel war letztes Jahr nur zweimal in Betrieb, da der Hausumbau und Nachwuchs dazwischen gekommen sind.
Ich werde die Suche im Frühjahr noch einmal aufnehmen.
 
Ich musste die Suche nach dem passenden Rost leider unterbrechen. Meine Kugel war letztes Jahr nur zweimal in Betrieb, da der Hausumbau und Nachwuchs dazwischen gekommen sind.
Ich werde die Suche im Frühjahr noch einmal aufnehmen.
Das sind wahrlich großzügige Abstände zwischen den Vergrillungen....
 
Zurück
Oben Unten