• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinefleisch süss-sauer nach Art vom PuMod

marcu

Plaudertasche
5+ Jahre im GSV
Das Rezept hatte Argo rausgesucht, passend dazu eingekauft und er hat auch gewokt:
("Aaaaarndt, datt Sparschwein guckt raus!" Leider hatte ich kein Geldstück zur Hand, um es in den Schlitz zu werfen - er spielt dann immer so herrlich Rumpelstilzchen.)

Wok-Chef.jpg


wok8.jpg


wok7.jpg


wok6.jpg


wok5.jpg


wok4.jpg


wok3.jpg


wok2.jpg



Es war sehr, sehr lecker - und vielen Dank an @PuMod für das tolle Rezept; ist ausgedruckt.
Ich hab' jetzt editiert; vielleicht waren es zu viele Bilder - hoffentlich klappt's jetzt.
 

Anhänge

  • Wok-Chef.jpg
    Wok-Chef.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 1.211
  • wok8.jpg
    wok8.jpg
    268,2 KB · Aufrufe: 1.171
  • wok7.jpg
    wok7.jpg
    266,6 KB · Aufrufe: 1.194
  • wok6.jpg
    wok6.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 1.162
  • wok5.jpg
    wok5.jpg
    236 KB · Aufrufe: 1.214
  • wok4.jpg
    wok4.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 1.183
  • wok3.jpg
    wok3.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 1.199
  • wok2.jpg
    wok2.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 1.174
Ich kann leider auch keine Bilder sehen... :-(
 
Ich konnte es berichtigen - vielleicht hatte ich vorher zu viele Bilder. Jetzt, ohne das 2. Tellerbild scheint's zu gehen.
 
Boah,

das ihr Beide etwas speziell unterwegs seid,
das ist mir schon klar.
Aber, dass du so schräg unterwegs bist...
Ich geh mal davon aus, dass du nicht erwartest, dass jemand den ganzen Beitrag guggd,
wenn er das erste Bild gesehen hat.
Ganz schlechter Beitrag in meinen Augen. :thumbdown:

Aber jeder wie er mag.

grüssle
 
Also ganz ehrlich, das Eingangbild finde ich echt abstossend,
dass du deinen Mann so zur Schau stellst finde ich auch sehr merkwürdig.
Ganz erlich, nach dem ersten Bild hatte ich keine Lust mehr, mir die restlichen Bilder anzusehen.
 
Muss man(n) nicht so eng sehen. Könnte man doch auch als Kochlöffel- oder Kellenhalter verwenden. :-) :-) :-)
 
Ich hätte mir gewünscht die Schürze wäre andersherum angebracht gewesen , aber nun gut .....
Trotzdem sieht das Essen lecker aus .....
 
Find ich echt lustig. Und den Teller würd ich sofort nehmen.

Ich geh zum Lachen nicht in den Keller.

Gruß Dingo
 
Das ist einfach nur wiederlich! Ist das hier im Verein normal solche Bilder einzustellen?
Ja, daran musst du dich hier gewöhnen. Mit Hunger im Bauch würde ich mich hier eher nicht rumtreiben, das wird bei so leckeren Tellerbildern echt nicht besser.
 
Ist doch ok, wenn euch ein halbnackter behaarter Männera*sch gefällt und ihr euch noch extra für den Anblick bedankt. Ist aber bestimmt das falsche Forum dafür, andere geben da mehr her. Aber das wisst ihr bestimmt eh schon.
 
Zurück
Oben Unten