• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Santosgrills, der neue GSV Shop Partner mit „10% Rabatt auf alles“ Einstiegsaktion

Hallo ich bin neu hier. Um ehrlich zu sein hab ich mich jetzt auch in erster Linie auf Empfehlung eines Freundes hier angemeldet, der mir von der 13% auf Alles Aktion erzählte. Bei ihm hat es noch geklappt.

Möchte mir heute einen Gasgrill von Broil King bei Santos kaufen. Der Preis des Grills liegt bei unter 999€. Eher die Hälfte ;-)
Bin mal gespannt was sie mir erzählen werden.
Wenn ich die 13% nicht bekomme, muss ich natürlich erstmal vergleichen und werde ihn nicht sofort kaufen.


Gruß in die Runde
 
V
Hallo ich bin neu hier. Um ehrlich zu sein hab ich mich jetzt auch in erster Linie auf Empfehlung eines Freundes hier angemeldet, der mir von der 13% auf Alles Aktion erzählte. Bei ihm hat es noch geklappt.

Möchte mir heute einen Gasgrill von Broil King bei Santos kaufen. Der Preis des Grills liegt bei unter 999€. Eher die Hälfte ;-)
Bin mal gespannt was sie mir erzählen werden.
Wenn ich die 13% nicht bekomme, muss ich natürlich erstmal vergleichen und werde ihn nicht sofort kaufen.


Gruß in die Runde

Vergleiche vorher, dann kommst du schneller zu deinem Grill! Setz dir ein Ziel (im Zweifel den günstigsten online Preis) und versuche zu handeln.
Die Beratung ist top, da wird dir sicherlich geholfen. Und den Preis den ich bekommen habe, war deutlich besser, als alles vergleichbare im Netz.

Grüße
 
Hallo ich bin neu hier. Um ehrlich zu sein hab ich mich jetzt auch in erster Linie auf Empfehlung eines Freundes hier angemeldet, der mir von der 13% auf Alles Aktion erzählte. Bei ihm hat es noch geklappt.

Möchte mir heute einen Gasgrill von Broil King bei Santos kaufen. Der Preis des Grills liegt bei unter 999€. Eher die Hälfte ;-)
Bin mal gespannt was sie mir erzählen werden.
Wenn ich die 13% nicht bekomme, muss ich natürlich erstmal vergleichen und werde ihn nicht sofort kaufen.


Gruß in die Runde

Der Rabatt den Santos gibt/gab ist/war für den GSV gedacht. Da sich aber wie du viele nur anmelden um dort etwas zu kaufen haben sie den Rabatt geändert.

Es geht bei allem solange gut bis es übertrieben wird und dann hat keiner mehr was davon.
 
Ja, eine Mindestdauer fände ich auch super. Könnte man sogar in Kombination mit einer Anzahl der Beiträge machen.
Dann kann man an der Kasse einfach seine User Statistik zeigen und fertig.
Unbenannt.png
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    81,3 KB · Aufrufe: 1.531
Rabattbestellung ab einem bestimmten Rang an zu zulassen.
Grundsätzlich keine schlechte Idee :thumb1:
Vielleicht pendelt sich das jetzt auch ein, wenn es tatsächlich nicht mehr auf "alles" 13% gibt. Da spricht man vielleicht doch mal mit dem Händler vor Ort denn meist gilt dann:suchet:
 
Ja, eine Mindestdauer fände ich auch super. Könnte man sogar in Kombination mit einer Anzahl der Beiträge machen.
Dann kann man an der Kasse einfach seine User Statistik zeigen und fertig.
Anhang anzeigen 1713061

Na das wäre doch was. Und wenn man 6 Monate Mitglied ist und 15 Beiträge hat (nur mal so als Idee) wäre GSV Rabatt fällig :D
 
Grundsätzlich keine schlechte Idee :thumb1:
Vielleicht pendelt sich das jetzt auch ein, wenn es tatsächlich nicht mehr auf "alles" 13% gibt. Da spricht man vielleicht doch mal mit dem Händler vor Ort denn meist gilt dann:suchet:

Händler vor Ort ist auch immer ne Option. Und „20% auf Alles“ ist ja auch nicht zwangsläufig eine erfolgversprechende Strategie, wie man weiß...
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich daran das sich die Rabattkonditionen bei Santos geändert haben weil sich, laut Euren Aussagen, so viele im GSV angemeldet haben, nur um in den Genuß dieser gaaanz tollen Rabatte zu kommen? :o
Santos ist ein kommerzieller Händler, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Vor vier Jahren hat ein Eden 511 noch 730€ gekostet, heute kostet er schon 920€, das ist schon eine nette Preissteigerung.

Ich denke das Santos sich die Preissgeigerungen und die Einschränkungen von Rabatten, durch ihren Bekanntheitsgrad, leisten können und auch wollen.
 
Hi,
bin noch relativ neu hier und bin in einem Thread über den Rabatt gestolpert.
Wenn ich mir also nächsten Monat meinen Grill hole kann ich den GSV Code nennen und kriege 13% Rabatt? :)
Ja, sofern der Rabatt nicht ausgeschlossen wird, aber dann kann man ja nach kostenlosem Zubehör fragen. Dann hat sich die Anmeldung hier ja finanziell gelohnt :D
 
Finde ich irgendwie komisch von Santos, habe meinem lokalen Grill Fachgeschäft davon erzählt, der sagte sofort, ich gebe gerne 10%, nach meiner Aussage 13%. Somit bin ich weggetrieben worden von Santos.
 
Na schön dass Du ein lokales Grillfachgeschäft hast :) Ich hab meinen Grill auf der Messe gekauft....Zubehör etc kann ich dann im Baumarkt kucken oder 70km fahrn und dann hoffen dass die haben was ich will, da bestell ich doch lieber.
Ehrlich gesagt wäre ich wohl nicht darauf gekommen überhaupt bei Santos was zu bestellen wenn ich nicht hier im forum drüber gelesen hätte. Insofern könnte der Shop Betreiber durchaus immer einen Rabatt für Besteller aus dem Forum geben, denn die Werbung macht sich sicherlich bezahlt!
Von mir aus auch erst nach 20/30/40 Posts egal aber sry 13% auf nen Artikel über 1k€ wie oft kann der durchschnittliche Forum Nutzer davon profitieren? Andere Firmen zahlen für so etwas, Marketing kostet.
@s0meth1ng ich hab auf der Messe mehr als die 13% bekommen....wäre vielleicht ein Ansatz falls eine in der Nähe ist. Gibt oft auch Rabatt auf Artikel etc die Du zusätzlich haben möchtest.
 
Mich kotzt diese Rabattmentalität an !!!!

Ich habe den EIndruck teilw. wird nicht gekauft weil man das Produkt möchte sondern weil der Nachlass schön hoch ist.
Und sich extra in einem Forum anmelden um dann von einem Forennachlass zu profitieren - schämen würde ich mich !!

Wenn ich etwas kaufen möchte dann möchte ich das auch kaufen.
Ein Rabatt oder Nachlass hat keinen Einfluss auf meinen Konsumwunsch oder mein Kaufverhalten.
Ich mache einen Kauf nicht abhängig davon ob ich einen Nachlass bekomme oder nicht.

Wenn ich das nötig hätte würde ich überlegen ob ich in der für mich richtigen Preisklasse schaue.
 
Zurück
Oben Unten