• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pfingst-OT Betzenstein 2018

@zaubervati

hat sich jetzt eigentlich schon jemand gemeldet, der Dir die kleinen Plastebecher aus der Metro mitbringen? Ich bin heute Abend auch noch einmal in der Metro und kann das gerne für Dich erledigen.
 
Bei mir schaut der Wetterbericht ganz anders aus, aber egal.

Wenn wer grosse Stücke smoken will, ich hab den Vakuumierer mit falls was bleibt!
 
Mein Wetterbericht sagt auch was anderes, aber wir lassen uns die Stimmung von ein paar kleinen Schauern nicht vermießen.
 
@zaubervati

hat sich jetzt eigentlich schon jemand gemeldet, der Dir die kleinen Plastebecher aus der Metro mitbringen? Ich bin heute Abend auch noch einmal in der Metro und kann das gerne für Dich erledigen.
Danke Dir Tobias, das wäre super!:thumb1:
 
Jawohl @Brat-wurst
so tun wir.....
meine Nacken hab auch so um die 2,2-2,4kg dann werden sich die kleinen gut verstehen

Was ist jetzt mit dem Schiffer @Lanzarolo
äh Schiffchen?
 
Gracias hombre :ole:
 
So, noch schnell den defekten Zündstab vom Pelletschrank gewechselt und die Schalter auf wetterfeste Versionen getauscht. Wenn schon Regen, dann ohne fliegenden FI-Schalter :-)
Morgen um 15Uhr wird der Hänger gepackt und auf geht´s nach Betzenstein. Habe heute mit unserem Getränkelieferanten telefoniert, der mir nochmals die Anlieferung von 2 Kühlanhängern bestätigt hat :ola:

Am Campingplatz ist auch alles auf uns vorbereitet, was ich mir auch dort nochmals telefonisch versichern ließ.

Kann losgehen :D
 
Wer ne Regenrinne für sein Rennzelt hat,bitte mitbringen.
Dann können wir etwas trockenen Raum schaffen.
Ich hab leider nur eine mit.
 
Hallo Freunde, ich hab gerade den Tagesbeitrag für die Irmi und mich überwiesen aber irgendwie kann ich in dem exceldingens nix eintragen. Der Scharbli wird's aber auch so zur Kenntnis nehmen.

PS: Das Wetter soll ab Freitag besser werden, ganz so wie es sich gehört. Wir freuen uns auf euch alle.
 
Zurück
Oben Unten