• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Roaring dragon Webshop reagiert nicht

...., wenn ich schon nicht grillen kann ;)

Hab ich auch gelesen. Was stimmt denn nicht mit dir ;) ?
Ich kann dir das mit der Sizzle aber gerne vorführen, falls du mal in der Nähe von Trier sein solltest :-)
Wein und Bier wäre dann auch im Keller...
 
Also es gibt Neuigkeiten. Habe mit Herr Koepf telefoniert und es ist soweit alles geklärt.
Ich hab doppelt Pech gehabt und werde den Brenner vor nächster Woche nicht bekommen:-(
Der Lieferant der Ventile ist im Verzug und daher gibts keine Brenner.
Alles also ok, aber gute Kommunikation ist das leider nicht.
Nur weil das Bezahlformular auf der Seite defekt ist, konnte ich nicht mit Paypal bezahlen und daher warte ich drei Wochen länger? Sorry, das ist 2018 nicht mehr zeitgemäß.
Hoffentlich kommt er wenigstens nächste Woche, das Loch kann ich wenigstens bohren, Herr koepf hat mir den Einbaudurchmesser von 315mm bestätigt.

Lg

Matthias
 
Ich kann deine Ungedult völlig verstehen, weiß ja auch wie es ist, wenn man sich wie ein Schneekönig auf etwas neues freut.
Hauptsache ist ja, dass jetzt doch alles klappt! Du wirst mit Sicherheit viel Freude haben!
 
Ach das ist doch eine gute Nachricht.
Ich wünsche auch viel Freude und angenehmen Gaumenschmaus beim Verköstigen der Kreationen! Bei mir ist der X74 auch nach einem Monat (gefühltem Jahr) nach Vorkasse eingetrudelt. Super - am kommenden Wochenende wird der Brenner eingebaut. Ich lade dann ein Bild hoch von der Kochstellen-Kombination Wok und Teppanyaki :-). Vielleicht kann ich damit andere Leser-Innen zu eigenen Projekten inspirieren oder Ideen anregen. Ich möchte mich auch herzlich für die vielen spannenden Beiträge und coolen Infos aller Nutzer-Innen bedanken. Eure Bilder und Beiträge haben mich motiviert mein Bastel-Projekt zu realisieren. Es ist sogar etwas schlimm (besteht da Suchtgefahr?) - die Ergänzung der Kochstellen-Kombination mit einem Oberhitze-Grill (Beefer im Selbstbau) ist bereits ein Gedanke, welcher lauthals nach Umsetzung in diesem Sommer ruft.

Wünsche Euch frohes Braten, Grillen und Kochen

LG Guido
 
Eure Bilder und Beiträge haben mich motiviert mein Bastel-Projekt zu realisieren. Es ist sogar etwas schlimm (besteht da Suchtgefahr?)

Definitv! Dieses Forum ist äußerst schlecht für den Geldbeutel! Ganz langsam merkst du, was dir an Equipment noch alles fehlt und wie viel du noch anschaffen musst!:D
Es fängt ganz hamlos an, aber keine Angst, du brauchst noch jede Menge Grills und Kochgeräte! Du weißt es nur noch nicht:muhahaha:

Viel Spaß beim basteln!
 
Herrlich! Ich amüsiere mich köstlich. Iltis02 hat den Ernst der Lage erfasst.
Na ja das gilt für outdoor. In der Küche fehlt Nichts. Eine italienische Aufschnittmaschine hab ich schon aber einen Paccojet für geschmeidige Süppchen, Saucen und Desserts könnte man sich sinnloserweise noch anschaffen.
 
Wo kommst du denn her ?
Ich brauche meinen RD atm. nicht und könnte ihn Dir ggf. ausleihen.

DAS ist ja mal geil!
Sowas nennt sich Teamgeist!

VG,
Axolis - der jetzt gerne tausendmal “Gefällt mir“ drücken will...
 
@Axolis:

Du warst ja schon bei mir - so weit auseinander liegen wir ja nicht.
Kannst auch mich fragen, wenn Du etwas brauchst.
 
Ich habe mich nun dazu entschieden, ebenfalls einen RD zu kaufen und habe dazu ein paar Fragen.

1) Weshalb sind die X72 / X74 nicht für Pfannen geeignet? Wieso kann man da oben keine drauf stellen?
2) Ist der X72 ausreichend oder sollte ich mir doch lieber gleich den X74 holen? Wann macht es Sinn, den größeren zu nehmen?
3) Wie sieht es denn nun mit den Lieferzeiten aus? Kann jemand Auskunft geben?
 
Ich habe meinen immer noch nicht. Der Lieferant aus Berlin hat wohl noch nicht geliefert. Hab auch bald keinen Bock mehr. Gibt es ein ähnliches Produkt wie den rd aus D?
 
Zurück
Oben Unten