• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

... den geilen Eber berüßt sie dann genauso wie den Pfanni mit'm "Ochsenprügel" ... was glaubst wie schnell der Eber bei dem Anblick dann wieder im Wald is ...:rotfl:

Uschi, tolles Projekt. :thumb2:
 
Wie schichtet man das so genial? (Alles Berechnung, oder wie?)
Tja das ist einfach Können :D. Nö im Ernst, ich hab schon ein bißl die Scheite gesucht, die am besten zusammen passen, noch hab ich ja die Auswahl ;)

Oder bestellst Du jetzt mit drei Fingern fünf Bier fürs Sägewerk?
:muhahaha:

Kommt denn ein geiler Eber nicht durch diesen "Naturzaun"?
Naja, wenn Du den Zaun vorher gesehen hättest, mit dem der Amtsarzt zufrieden war, dann ist der hier eine Festung :-). Außerdem haben wir hier gar keine Wildschweine :domina:, aber weißt eh wie das bei den Ösis und den Piefkes so ist - Vurschrift ist Vurschrift :nusser::srg:

Die Scheite sind schnell mal wieder aufgesetzt
:domina::D
 
Absolut klasse Projekt :wiegeil:

Gefällt mir wirklich extrem gut mit den Holzscheiten und den gemauerten Backsteinen !!!
Sehr schön :thumb2::thumb2: Kompliment :-)
 
Chapeau :respekt:
Uschi das hast'e wirklich fein gemacht. Das nenne ich einmal harmonisch naturnah . :thumb2:
 
Uschi,
so ein Specht würde bei euch...
20180527_080457.jpg
...auch super zum Zaun passen.

Edit: Gibts auch in der Ösibucht, ansonsten irgendwann von mir.;)
 

Anhänge

  • 20180527_080457.jpg
    20180527_080457.jpg
    892,7 KB · Aufrufe: 630
Wärt ihr beide näher, würd ich dir und dem Pfanni noch als weitere Ergänzung eine Vogeltrenke mit der Flex aus einem Gneis-Bachstein schneiden ... sowas kann ich ... ;-)
 

Anhänge

  • 20180527_080505.jpg
    20180527_080505.jpg
    700,4 KB · Aufrufe: 562
Genial gebaut - sieht SUPER aus!
Weiter so, Uschi!:v:
 
Hut ab Uschi, bisher hast deine Idee perfekt umgesetzt.:thumb2:
Geplant, tonnenweise Material mit dem Hänger rangekarrt, geschleppt, gemauert, gekiest, Holz geschnitten, aufgesetzt usw. usw... mehr muss ich ned dazu sagen außer: Hammerleistung für eine Frau.:worthy:
 
Zurück
Oben Unten