• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Warnhinweis auf Fake-Shop grillio.eu

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Moin Sportsfreunde!

Ich möchte alle Schnäppchenjäger unter uns auf den Onlineshop "grillio.eu" hinweisen. Es macht zwar Spaß, sich die dortigen Sale-Angebote anzusehen und es juckt einem auch in den Fingern, dort den Weber Summit Charcoal Grilling Center für unglaubliche 1849 Euro zu bestellen - die Freude dürfte allerdings nur kurz sein:cool:

"Angeboten" wird auf dieser Seite das Weber-Sortiment - nur mal so zur Kenntnis :cop:
 
Hast Du Belege zu Deiner Aussage?
 
Moin Admin!

Ich denke schon, ich arbeite bei einer Firma, die sich mit solchen Dingen beschäftigt... ;)

Über die Google-Suche kommt man übrigens auch auf mehrere Hinweise zu diesem Shop.

Gruss,
Achim
 
Also bei der Kriminalpolizei?
 
Aber keinem weitersagen...
 
Ok, der Link hätte es auch getan;) er beschreibt die Seite aber treffend...
 
Erst einmal vielen Dank Calenburger!

Es ist immer gut sich hier vor "schwarzen Schafen" zu schützen!
 
Hallo Admin,
die Grafik sieht nach MS Visio aus. Es gibt eien Reihe von Anbietern, welche Visio in ein Projektmanagementsystem einbinden. Damit kann man eine solche Grafik automatisiert erstellen.

Gruß Lärry
 
Danke. Visio ist dann leider zu teuer. Aber wäre geschmeidig, wenn es sowas webbasiert oder als Open Source o.ä. geben würde.
 
Aber das ist ein anderer Shop

Cheffe, ja klar. Aber vielleicht spekuliert .eu darauf, dass die Leute dem trusted shop vertrauen, ist ja schon wortaffin...grillio, grillido...das war mein Hinweis mit dem Link.
 
Zurück
Oben Unten