• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

DO Wettkampf Wülmersen 21.04.2018 powered by PETROMAX and proFagus

So, hoffe ich habe die änderungen richtig gemacht ;)

Die Forensoftware ärgert mich! :mad:
Sie fügt am ende von selbst 2 Bilder ein. Ich lösche die Bilder und beim speichern sind sie wieder da!
Wo ist der Fehler?:hmmmm:
 
Hallo Leute,bin wohl etwas spät dran,sorry.
Beef Stroganoff im Dutch Oven

1 Kilo Rouladen aus der Unterschale
250 Gramm frische Champignons
1 Grosse Zwiebel
250 Gramm Bandnudeln
4 Knoblauchzehen
400 ml.Creme Fraiche
1 Teelöffel Cayennepfeffer
100 Gramm Butter
2 Esslöffel Worcester Sauce
2 Esslöffel Safari von Crown National
1 halbe Tasse Mehl
Zirka halber Liter Rinderbrühe
1 Teelöffel Salz
Petersilie
Schnittlauch


Fleisch und Zwiebeln portionweise leicht anbraten,Dann Gewürzmischung und gehackten Knoblauch hinzugeben.5 Minuten später Mehl einrühren.
Dann Rinderbrühe,Cayennepfeffer,Salz und Worcester Sauce hinzugeben.
Das ganze zirka 1 Stunde köcheln.Dann die Bandnudeln unterrühren und zirka 20 Minuten bissfest garen.
Zuletzt Creme Fraiche und Petersilie unterrühren, und anschließend mit Schnittlauch garnieren.

Ich denke, das solltest du in den Rezepte-Fred posten ;-)
 
So, hoffe ich habe die änderungen richtig gemacht ;)

Die Forensoftware ärgert mich! :mad:
Sie fügt am ende von selbst 2 Bilder ein. Ich lösche die Bilder und beim speichern sind sie wieder da!
Wo ist der Fehler?:hmmmm:
Du hast die letzten beiden Bilder scheinbar doppelt hochgeladen oder sie zumindest nicht im Beitrag eingesetzt. Du musst von diesen beiden je ein Exemplar unten aus der Bilderliste bei Bearbeiten -> Weitere Einstellungen löschen. Dann testen, den zugehörigen BB Code entfernen und falls nötig die unteren Bilder nach oben schieben.

Gruß Stefan
 
Das sieht nicht nur lecker aus...
Das war alles durch die Bank saulecker.

Andere reden hierbei von Gaumensex :Leckerer:
Wie weit bist du eigentlich mit dem Video? Hast du schon die Bilder von oben erhalten?
Gruß
Daniel
 
Wie weit bist du eigentlich mit dem Video? Hast du schon die Bilder von oben erhalten?
Gruß
Daniel

Moin.
Kontakt ist hergestellt, aber Material "von oben" hab ich noch keines.
Hatte die letzten Wochen aber auch noch nicht wirklich Zeit um anzufangen.
Ein Event hat das nächste gejagt.
Und dadurch habe ich den Garten leider sehr vernachlässigt und das muss ich jetzt erst mal nachholen ;-)
Außerdem gibts noch einiges zum Thema Copyright zu klären. Aber das habe ich schon angeleiert.

Gruß
Holger
 
Moin.
Kontakt ist hergestellt, aber Material "von oben" hab ich noch keines.
Hatte die letzten Wochen aber auch noch nicht wirklich Zeit um anzufangen.
Ein Event hat das nächste gejagt.
Und dadurch habe ich den Garten leider sehr vernachlässigt und das muss ich jetzt erst mal nachholen ;-)
Außerdem gibts noch einiges zum Thema Copyright zu klären. Aber das habe ich schon angeleiert.

Gruß
Holger


...... will haben... heul--
 
Moin.
Kontakt ist hergestellt, aber Material "von oben" hab ich noch keines.
Hatte die letzten Wochen aber auch noch nicht wirklich Zeit um anzufangen.
Ein Event hat das nächste gejagt.
Und dadurch habe ich den Garten leider sehr vernachlässigt und das muss ich jetzt erst mal nachholen ;-)
Außerdem gibts noch einiges zum Thema Copyright zu klären. Aber das habe ich schon angeleiert.

Gruß
Holger


@Mr.Wulf was ist jetzt eigentlich mit dem Video? Kannst ja vielleicht "DropBoxen" und den Link per PN schicken?


Grüße
 
Zurück
Oben Unten