• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Wieder mal eine Woche Fisch and Grill

pefra

Spaßkaiser
10+ Jahre im GSV
Auch dieses Jahr hats einen Haufen Verrückte zusammengeführt, um eine gute Woche lang dem Nichtstun zu frönen, außer Fischen und Grillen :D :D herrlich ....
der Aufbau bei gefühlten 60° in praller Sonne musste hinter sich gebracht werden, und bald stand das ganze Zeugs wies sollte

DSCN4318.JPG

DSCN4319.JPG

DSCN4321.JPG


Die Ruten wurden vorher sogar ordentlich gepflegt, haben doch schon ein paar Jährchen am Buckel :D :D

19437388_1456204601105667_6630112416207301060_n.jpg


Nachdem die Hitze mit ein paar Kaltschalengetränken bekämpft wurde, machte sich Hunger breit, und was tut man da, man grillt, was man halt so beim Fischen grillt :D
erstmal einen Rehrücken, wieder nur gewürzt mitm Jack Steak Pfeffer vom @Spiccy

DSCN4322.JPG

DSCN4324.JPG

DSCN4325.JPG


Natürlich gabs auch ein bissl was an Flachgegrilltem, mit außerordentlich guten Gewürzen dem Calima vom @Waldrandl und dem @Jürgen Benze sein Jamaican Jerk und Cajun:D :D :D

DSC_1177.jpg

DSC_1187.jpg

DSC_1193.jpg




Auch durfte wiedermal ein PulledPork nicht fehlen, ein 3kg Schweinsschopft wurde diesmal nicht geimpft, sondern nur mit dem All America Rub Pork ordentlich eingerubt und kam dann für ein paar Tage ins Vakuum.
Aufgelegt wurde um halb sechs in der Früh, und gegen 17 Uhr konnte schon gegessen werden. Wie schon mal erwähnt, ists ein bissl schwierig, da einen Coleslaw mitzunehmen und solange aufzubewahren, somit wurde lediglich mit Zwiebeln, Jalas und Saucen verfeinert, was dem Ganzen aber keinen Abbruch getan hat
die Bande sammelt sich :D :D

DSC_1225.jpg

DSCN4327.JPG

DSCN4329.JPG

19a.jpg

24a.jpg

21a.jpg


weg wars alle mal :D
DSCN4332.JPG


Gleich anschließend wurden dann noch schnell ein paar Burger aufgeglegt, komischerweise ohne Bilder :woot:
Ersatzweise gibts dafür ein Börgerbild aus dem naheliegenden Burger- und Steak Laden :D

39a.jpg


Tags darauf gabs dann Rehschlögel, schön angebraten und dann in der Koncis mit Wurzelgemüse und Rotwein geschmort :messer:
und :woot:
wiedermal keine Bilder :cry:

Auch einige Steaks wurden durchgejagt, und das ging ganz easy, hatte doch ein Kumpel einen Beefer mit :woot:
Das ganze hat halt leider ein paar hundert Meter weiter weg stattgefunden, und ... auch ich hab noch kein einziges Foto davon gesehen :woot: :whip::whip::whip:

Aber ... dafür wurde auch manchmal a bissl a Frühstück gmacht ...

15a.jpg


Und auch für kurzlebige Unterhaltung war gesorgt ...
Mensch Ärgere Dich Nicht .. für Erwachsene :D :D :D :D

10a.jpg


Alles in allem wieder einmal eine Woche, die viel zu schnell vorüber war :cry:

Und ich hoffe, daß ich trotz allem noch a paar Buidl irgendwo herbekommen kann.

:angler:
 

Anhänge

  • DSCN4318.JPG
    DSCN4318.JPG
    943,5 KB · Aufrufe: 817
  • DSCN4319.JPG
    DSCN4319.JPG
    558,7 KB · Aufrufe: 859
  • DSCN4321.JPG
    DSCN4321.JPG
    1 MB · Aufrufe: 806
  • DSCN4322.JPG
    DSCN4322.JPG
    452 KB · Aufrufe: 818
  • DSCN4324.JPG
    DSCN4324.JPG
    378,1 KB · Aufrufe: 800
  • DSCN4325.JPG
    DSCN4325.JPG
    501 KB · Aufrufe: 852
  • DSCN4327.JPG
    DSCN4327.JPG
    482,7 KB · Aufrufe: 818
  • DSCN4329.JPG
    DSCN4329.JPG
    565,2 KB · Aufrufe: 820
  • DSCN4332.JPG
    DSCN4332.JPG
    610 KB · Aufrufe: 807
  • 19437388_1456204601105667_6630112416207301060_n.jpg
    19437388_1456204601105667_6630112416207301060_n.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 664
  • DSC_1177.jpg
    DSC_1177.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 796
  • DSC_1187.jpg
    DSC_1187.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 808
  • DSC_1193.jpg
    DSC_1193.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 800
  • 39a.jpg
    39a.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 840
  • 19a.jpg
    19a.jpg
    147,9 KB · Aufrufe: 807
  • 21a.jpg
    21a.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 833
  • 24a.jpg
    24a.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 822
  • DSC_1225.jpg
    DSC_1225.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 811
  • 15a.jpg
    15a.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 797
  • 10a.jpg
    10a.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 815
Tolle Aktion! :thumb2:
 
Sehr schöne vergrillung beim Fischen.
Wie siehst mit euren Fängen aus?
Ging was?
 
Da habt Ihr es euch ordentlich gut gehen lassen
gefällt mir.jpg
.
 

Anhänge

  • gefällt mir.jpg
    gefällt mir.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 732
Sehr schöne vergrillung beim Fischen.
Wie siehst mit euren Fängen aus?
Ging was?
auf jeden Fall, leider mit viel zu wenig Bildern, es wird immer schwieriger, gutes Personal zu kriegen :D :D :D :D

jo ... das auch ... jeder kann zufrieden sein, Karpfen, Waller, Amur und Stör ...
ging ja aber auch mehr ums Zusammenkommen :D :D
:weizen:
 
DAS ist das BESTE was Männer machen können! :D:D:D
 
Alles in allem wieder einmal eine Woche, die viel zu schnell vorüber war :cry:
Leider vergeht die Zeit bei sowas viel zu schnell, da hast du absolut recht.

Aber ich glaub ihr habt in der Woche wieder Vollgas gegeben. Schaut auf jeden Fall sehr gelungen aus :thumb1:

Klasse Bericht !!
 
DREI Angeln auf einem Stativ. Das ist doch nicht Angeln, das ist doch schon KRIEG!
Aber das braucht man wohl, wenn man ein(en) Reh(rücken) aus dem Teich holen will...:ballballa:

Eine Woche FISCH - nur ohne Flossentiere... Reh, Rind, Schwein, Eier - mich beschleicht der Verdacht, Ihr seid auch so Angler, die keinen Fisch mögen...:lach:

Spass beiseite - das schaut aus wie eine gelungene Klassenfahrt...

VG,
Axolis.
 
Eigendlich gefällt mir das auch sehr gut.
So eine Runde in der Natur, beim Angeln und die Freiheit geniessen hat schon was.
Auch die Vergrillung ist durchaus gelungen.
AAAAAAber:
Mir fehlt in dem Bericht noch die Beute auf dem Grill.
Oder habt ihr nur alte Schuhe gefangen?
Oder Karpfen, Foto und wieder rein in den Teich?
 
Klasse Bericht !!
Thx :D
nicht Angeln, das ist doch schon KRIEG!
wie man am Bild wirklich ganz ganz eindeutig erkennen kann, ist die linke Rute nicht einsatzfähig :D und das ist auch a Zeit lang so geblieben :woot:
Oder Karpfen, Foto und wieder rein in den Teich
genauso :thumb2:
hättet's a super Wochn g'habt
stimmt, leider nur eine :D

:weizen:
 
Zurück
Oben Unten