• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[update] Jetzt Anmeldung zum MiniOT im September am Bodensee

Also laut GöGa @Patrick Hecht wird sie morgen mal was einstellen....
 
Da muss der Felix hat mal seinen eigenen Teig machen.
Das war ein Spaß (ich krieg den auch hin,muss halt mehrere Chargen machen ).
Wohnwagen sollte kein Problem darstellen.
Warten wir doch mal ab,was morgen an Infos kommt.

:prost:
Tom
 
So,hab schonmal nen Link für euch.
Da das alles Neuland für uns ist,werden wir weitere Infos einfach hier veröffentlichen
oder euch per PM auf dem Laufenden halten.

Zur Anmeldung

:prost:
Tom
 
Hallo alle zusammen,
nochmals ein Danke an Tom für seine Unterstützung. Wir haben uns an einer Tabelle versucht, ich hoffe das passt so. Verzeiht, wir machen das zum ersten mal.
In der Liste ist eine Spalte mit Übernachtung. Bitte schreibt dort rein wie ihr übernachtet. Wir haben Platz für Zelte, Wohnwagen usw. Strom für Wohnwagen und Wohnmobile ist vorhanden (bitte Verlängerungskabel mitbringen).
Wir stellen einen Kühlwagen auf für die ganzen Lebensmittel und Getränke. Getränke sind zum günstigen Preis zu haben. Strichliste hängen wir aus. Biertischgarnituren sind auch vorhanden.
Da wir das ganze ja zum ersten mal organisieren ist es schwierig jetzt schon die Unkosten zu wissen.
Falls noch Fragen da sein sollten dürft ihr gerne meiner Göga Persönlich schreiben : sthecht@hotmail.de
Grüße Patrick
 
Auch von mir, Glückwunsch zum Sonderrang!! :gratuliere:
 
Patrick, Glückwunsch zum Sonderrang!! :thumb1: :prost:
 
Zurück
Oben Unten