• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

Herrlich! (Wie gießt Du die Geranien?)
 
:totlachen1: Ist schon echt hard, woll???????????!
 
Habe fertig, Dächlein ist drauf :mosh:
DSC06005.JPG
DSC06007.JPG

Die Reiter gefallen mir nicht wirklich, sind irgendwie sehr wuchtig, da muß ich mir noch kleinere suchen. Aber vorläufig ist mal zu
 

Anhänge

  • DSC06005.JPG
    DSC06005.JPG
    754,1 KB · Aufrufe: 365
  • DSC06007.JPG
    DSC06007.JPG
    770,1 KB · Aufrufe: 371
Phänomenal!!!!
Bombastisch!!!
Irre!!!!
Uschi, Du bist ein GENIE!!! :gratuliere::gratuliere::gratuliere::gratuliere::gratuliere:
 
Sieht wirklich klasse aus. Ich finde die Reiter persönlich nicht zu wuchtig.
Hallo Uschi,

läuft das Wasser von Reitern nicht hinter den Pfannen runter? Vielleicht täuscht das auf den Bildern.

Gruß
Josef
Nein, da ist oberhalb nochmal ein Falz. Das Wasser kann somit nicht hinter den Ziegeln runter laufen.

Andi
 
Die Reiter gefallen mir nicht wirklich, sind irgendwie sehr wuchtig, da muß ich mir noch kleinere suchen. Aber vorläufig ist mal zu

Uschi, red kein Schmarrn.:pie:
Ist ein Gesamtkunstwerk und superstimmig. Machst kleine Reiter, wirds Dach in Relation zum Holz, den Pfannen fipsig. Widerstand zwecklos, hoffentlich.:pray:
 
Zurück
Oben Unten