• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Test: Mayer Grills Zunda MGG362 Master - Edelstahl Gasi mit 6 Brennern, Backburner und Seitenkocher

Nun steht er bei 699, glauben wir mal an das Gute und gehen von einem Tippfehler aus...

Lol, stimmt. Die Frage ist nur, ob die 799 der Tippfehler war, oder jetzt die 699. Eigentlich hätte ich die 699,- schon geschnappt, wenn ich nicht in der Zwischenzeit auf den Grill "Ohio 3" vom Gasgrill Shop gestoßen wäre:

https://www.gasgrill-shop.com/products/Design-Edition/Design-Gasgrill-Ohio-3.html

Er macht für mich auch einen hervorragenden Eindruck, eher noch einen Ticken besser als der MGG342, Der Shop hat Top-Bewertungen (4,9 von 5, und auch nicht gerade wenige). Wenn ich mir dazu noch das rabattierte Zubehörpaket dazu kaufe (Wetterschutzhülle, Gussgrillplatte und Spieß), dann bin ich knapp 100 € teurer als beim Zunda, wenn ich dort auch die Gussgrillplatte dazukaufe.

Nun stehe ich vor dem Dilemma, dass ich 2 heiße Kandidaten habe und nun vor der Qual der Wahl stehe.

Daher die Frage: Kennt jemand die Grills von Gasgrill Shop, vielleicht sogar den Ohio 3 oder 4, Bearfoot 2-Erfahrungen würden auch helfen, und kann was Positives oder auch Negatives darüber berichten?

Vielleicht sollte ich auch einen extra Thread zum Ohio 3 starten, um dieses Thema nicht zu verwässern? (sorry, bin noch neu hier)

Jedenfalls schon mal vielen Dank für Feedback!
 
Richtig, wir befinden uns wie angekündigt noch immer im Geschäftsumzug. Daher nehmen wir KEINE Bestellungen an und stornieren diese. Daran wird sich auch nach dem 5. Bestellversuch nichts ändern. Zeitweise wird unser Webauftritt aktualisiert, daher ist teilweise auch der Hinweis nicht ersichtlich.
Ebenfalls lassen wir uns keine Abzocke unterstellen, weil wir aktuell keine Bestellungen annehmen. Wir hatten mehrere Kunden die von hier kamen und versuchten, trotz Hinweis, dass aktuell keine Bestellung und damit Lieferung möglich ist, einen Artikel bei uns per Kreditkarte zu bestellen. Die Beträge wurden zwar umgehend zurück gezahlt, dennoch entstehen uns dadurch Kosten (die bei Überweisung nicht anfallen und wir damit in Form eines Rabatts an unsere Kunden weiter geben).
Und es ist korrekt, dass wir keine direkte Geschäftsbeziehung mit Mayer führen, sondern von einem Lieferanten beziehen, der aber noch in Verhandlung steht. Daher ist der aktuell aufgerufene Preis noch nicht verbindlich und wird sich noch ändern!
Wir freuen uns über ihr Interesse an unseren Produkten, dennoch bitten wir sie von Bestellungen abzusehen, wärend wir uns im Umzug befinden, da wir diese nicht annehmen und erfüllen können.
Ich unterstelle der Firma Milrana.de keine Abzocke sondern versuchter BETRUG. Viele haben sich verschiedene Waren bei Euch Bestellt und bereits bezahlt. Es kommt nur keine Ware an. Nachrichten werden auch nicht beantwortet. Ich selber habe mir vor 14 Tagen einen Landmann Triton 3.0 bestellt und bis heute nicht erhalten. Es werden massenweise Anzeigen gegen Euch geschrieben. Sammelklagen werden auch schon vorbereitet. Ich hoffe, dass das hier viele von Euch lesen und nicht bei diesem Unseriösen Online Shop bestellen.
 
Ich ringe momentan mit mir, ob ich den 342 kaufe oder auf den 362 warte...
 
Ich würde jetzt auch noch warten auf die angekündigte Neuerung aus Dem Grill Gossip....
Oder den neuen Preis...
 
Würde noch warten, zumal ich mit so einer Aussage bzgl. Preispolitik ehrlich gesagt nix anfangen kann und mir diese recht unplausibel erscheint...

_20180601_123001.JPG
 

Anhänge

  • _20180601_123001.JPG
    _20180601_123001.JPG
    223 KB · Aufrufe: 1.624
unglaublich, dann waren die 799 doch kein Tippfehler. Gut, mir egal, ich bin raus, habe mit gestern den Ohio 4 vom gasgrill-shop bestellt. Dieses Unternehmensmodell mit beinahe täglichen Preisanpassungen wie an der Börse unterstütze ich nicht.
 
Habe ich den Newsletter richtig verstanden, 2% Rabatt auf alles für jedes Tor was die deutsche Mannschaft schießt???
Das würde die Preispolititk erklären, wenn so große Rabatte anstehen, dann muss in der Zeit davor ganz dezent geschaut werden, dass auch genug zusätzlicher Puffer vorhanden ist ;)
Am Ende hätte man sonst ja nen richtigen Rabatt der die Marge mindert.
 
Habe ich den Newsletter richtig verstanden, 2% Rabatt auf alles für jedes Tor was die deutsche Mannschaft schießt???
Das würde die Preispolititk erklären, wenn so große Rabatte anstehen, dann muss in der Zeit davor ganz dezent geschaut werden, dass auch genug zusätzlicher Puffer vorhanden ist ;)
Am Ende hätte man sonst ja nen richtigen Rabatt der die Marge mindert.

Der Rabatt gilt nur für den folgenden Werktag und ist limitiert auf 14 %. D.h. es werden nur die erzielten Tore pro Spiel gewertet und da bis maximal zum 7. Tor. D.h. beim nächsten Spiel der deutschen Nationalmannschaft geht's wieder von 0 los.
 
Habe eben mal die Hotline angerufen und nach der Verfügbarkeit für den 362 nachgefragt.
Es soll Mitte Juni, Juli und August je eine Lieferung eintreffen.
 
Gibt es hier jemanden aus dem Bereich Münster/ coesfeld/Warendorf, bei dem ich mir den 342 oder besser den 362 anschauen kann???
 
Also der MGG-362 würde mich auch sehr reizen allerdings finde ich diese "Nichtverfügbarkeit" und die Preisschwankungen seltsam und dann gibt es noch einen Beitrag von @Wolfgang Ott in diesem Thread https://www.grillsportverein.de/for...esem-grill-zunda-mgg-342-master.287277/page-4 der mich ein wenig abschreckt.

Was meint ihr dazu?
Bin schon fast beim Rösle G6 aber da gibt 's keinen Backburner und keinen Drehspieß und so wirklich Erfahrungen mit dem Rösle G6 finde ich auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten