• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Heuer hat die Schweinemami ein Gartenprojekt

Machst kleine Reiter, wirds Dach in Relation zum Holz fipsig.

...will etz ned mit Minor und Major langweilen, aber auch richtige Proportionen entscheiden darüber, ob gut oder schlecht, Stichwort Goldener Schnitt. Uschi, das passt alles beim Zaun, ändere nix dran...

 
Schaut richtig klasse aus. :respekt: Proportionen passen super und das Gesamtkonzept vorzeigefähig.:ola:
 
Hallo, ich habe mich in Windeseile, weil es so toll war, durch die 12 Seiten gelesen! RESPEKT für diesen Zaun! Willst du das nicht zum Patent anmelden? ein Gabionenzaun aus Holz!!! Ich find das klasse! auch das Dach!
Das Fenster ist absichtlich so erdnah gebaut damit die Frischlinge bei euch reinlaufen und ihr die fangen könnt??? :rolleyes:
 
Das Fenster ist absichtlich so erdnah gebaut damit die Frischlinge bei euch reinlaufen und ihr die fangen könnt??

..aus einem meiner 1-2 Nähkästchen geplaudert:
Na, des is eine Vorsichtsmaßnahme von der Uschi. Deswegen weil sie, wenn der @Wombads, der Markus das nächste Mal wieder die Uschi visitiert, ihn schützen will, jawoll. Dann muss er, wenn er bsuffn heimkommt, ned so hoch grabbeln. Des is nämlich ganz schön gefährlich.:ks:
 
Der Zaun samt Dach schaut einfach hammermäßig aus :thumb1::wiegeil:
Ein riiiiiiiiesiges Kompliment dafür Uschi :gratuliere:
Stark ... einfach nur stark !!!
Gfällt ma super :thumb2::thumb2::thumb2:
 
Solche Reiter möcht ich
DSC06009.JPG

Die hab ich auch auf der Gartenhütte und dem Backhaus. Die sind nicht so wuchtig ;)
 

Anhänge

  • DSC06009.JPG
    DSC06009.JPG
    596,5 KB · Aufrufe: 350
Uschi, lass es wies ist. Des passt so. Mit anderen Reitern kannst es echt nur mehr verschlechtern.

Lass es und bau statdessen mir a so an Zaun, aber jetz im Hochsommer ... mal schaun wie lang's dauert bis du s'erste mal über die "Klimazone" meckerst ... :D:sun::pfeif:
 
Zurück
Oben Unten