• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Der "Habe ich mir zuletzt gekauft" Thread

Für an Zehner is nix hin. Hats scheinbar seit gestern schon beim Lidl gegeben. Zwei warn noch da.
Jetzt muss i a mal den Einbrennfred anschaun.
Wenns nix wird, schick ich sie dem Pfanni @pfannendoc . Der kanns dann an an Baum nageln.
IMG_2529.JPG

IMG_2530.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2529.JPG
    IMG_2529.JPG
    377 KB · Aufrufe: 1.044
  • IMG_2530.JPG
    IMG_2530.JPG
    367,6 KB · Aufrufe: 1.027
Ach was solls jetzt.

FT4,5 mit Füßen her damit. Habe auf der Feuerplatte Bereiche mit langen Schlitzen, da kann ich trotzdem "plan" aufstellen.

4,5.JPG


Nun FT 4.5, 9, 12, 18 und zwei Pfannen FP35 und FP25h und Perkomax Kanne und Tasse. Zubehör: Zwei Kettenhemden, Kesselhaken KH7, Original Vaseline, Schaber. Deckelheber einfach.

Grüße
 

Anhänge

  • 4,5.JPG
    4,5.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 978
Das kleinste Messerchen aus dem Hause Güde durfte bei mir einziehen

...des hob i a scho lang, ohne den Harald, in olive, is Kult. :thumb2:...kannst dir an den Grabstein nageln lassen...
 
Gatte hat sich einen Traum erfüllt, braucht es auch zum Basteln, habe ihm einen Anteil gesponsert weil mir das puztige Teil auch gut gefällt - ist wie Puppenküche (halt eine für Männer) ;-)

IMG_8782.png


IMG_8787.png


IMG_8776.png


IMG_8775.png


IMG_8788.png
 

Anhänge

  • IMG_8782.png
    IMG_8782.png
    2 MB · Aufrufe: 709
  • IMG_8787.png
    IMG_8787.png
    1,9 MB · Aufrufe: 677
  • IMG_8776.png
    IMG_8776.png
    1,5 MB · Aufrufe: 682
  • IMG_8775.png
    IMG_8775.png
    2,1 MB · Aufrufe: 734
  • IMG_8788.png
    IMG_8788.png
    2,6 MB · Aufrufe: 763
Zurück
Oben Unten